|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Nord/Ost, Saison 2011/12
Mein Tipp:
1. Hasborn 2. Limbach 3. Niederlinxweiler 4. Quierschied 5. Wemmetsweiler 6. Schiffweiler 7. Altenwald 8. Altstadt 9. Lautzkirchen 10. Primstal |
|
|
||||
|
||||
|
meister: hasborn (wenn die nicht wollen, dann eben limbach III)
absteiger: ganz klar lautzkirchen II (sorry, kyuss) und wohl altstadt - primstal eher nicht, da die vorne zu stark besetzt sind und wiesen wohl wieder trainiert. @ kyuss: wenn ich die ergebnisse von walch senior sehe, dann müsste der eigentlich in die erste, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum Jürgen nicht in der ersten ist, hab ich an anderer Stelle erklärt und müsstest du dort eigentlich gelesen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie bekomm ich langsam das gefühl, dass die altenwalder gar nicht absteigen wollen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Verletzten geht es auch wieder aufwärts !
Weiterhin gute Besserung . |
|
|
|||
|
|||
|
So wirklich aufwärts scheints aber leider nicht zu gehen. 3.Mannschaft abgemeldet (mussten ja meist 3 Leute an die 2.Mannschaft abgeben).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, schade, nachdem die 2. am Samstag ja gegen Hasborn mangels Masse nicht angetreten ist. Das lässt vermuten, dass nun auch Christian Fickinger und Horst Schnepel wegen ihrer Knieprobleme ausfallen. Beide hatten letzte Woche einen CT-Termin zur Abklärung ihrer Schmerzen.
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass die Aufstellungen in der Reihenfolge von Ersatz Altenwald II und Altenwald III ganz verschieden sind... Das sollte ja eigentlich nicht sein. Die Runde scheint ja noch spannend zu werden, zumindest was den Abstieg angeht. Außer Lautzkirchen konnte nun jeder punkten und vorne läuft es auf das erwartete Duell Limbach gegen Hasborn hinaus. Leider konnten wir am Samstag gegen Limbach knapp nicht punkten. Gruß Udo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch das Aufrücken wird die Zweite demnächst aber dann ziemlich stark dastehn können. Bei uns wird es nach der Niederlage gegen Altstadt nun richtig eng. :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den Aufstellungen: Allerdings etwas seltsam das Heiko Pitz in der Bezirksliga vor der kompletten dritten und in der Kreisliga dahinter gemeldet ist. Spielte aufgrund der Niederlage gegen Niederlinxweiler noch nicht die große Rolle. Etwas ärgerlich allerdings für Pascal der gegen den nach meiner Meinung deutlich stärkeren Michael Biehl verloren hat. Wobei ich auch sowieso nicht ganz nachvollziehen kann wie Michael aus der Saarlandliga in die Kreisliga "wechseln" konnte ohne Sperrvermerk (habs nicht nachgerechnet aber so schlecht war seine Bilanz nicht oder?). Naja wünschen wir den Altenwaldern mal weiterhin das sie wieder fit werden! Ohne Schnepel und Fickinger würde es (trotz starken Ersatzleuten) wohl sehr schwer. Lautzkirchen müsste halt ab Position 3 mehr kommen. Das vordere Paarkreuz überzeugt bisher ja. Spannend ist die Klasse allemal! Und Hasborn wird morgen den ersten Punkt abgeben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunlcihe und beachtliche Leistung von Wemmetsweiler ! Gratulation !
Kleines Lebenszeichen von unserer Zweiten, dummerweise hat auch Primstal gepunktet und bei denen ist es ähnlich wie bei Schiffweiler stark abhängig davon, ob der Einser dabei ist, oder nicht. Hasborn hat nun überraschenden Dämpfer und sieht momentan alles nach Limbach 3 aus. Geändert von Kyuss (06.11.2011 um 15:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|