|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
spinat/ knoblauch/ salami!
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
@ryker
Alles zusammen??? ![]() War das ein Witz oder Dein Ernst? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Kennt Ihr die Seite www.pizzatest.de ??? Müßt Ihr unbedingt mal anklicken, ist echt DER HAMMER - da werden Tiefkühlpizzen ohne Ende getestet und schon die Tests selber sind ein echtes Erlebnis. Unbedingt mal einige durchlesen, denn die sind z.T. wirklich so genial geschrieben, daß man schon vor Lachen (und nicht wegen eines zu hohen Pizza-Konsums ...) Magenkrämpfe bekommt. Und dazu weiß man hinterher wirklich, welche Pizzen man am besten kauft und welche man lieber im Tiefkühlregal läßt. Bisher konnte ich den Testern nach meinen Käufen eigentlich immer zustimmen. Ciao Mr. Material-Ecke |
|
|
|||
|
|||
|
Genau wie Ryker (kein Witz !)
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
||||
|
||||
Junge Junge, Ihr habt Nerven!!! Ihr belegt ITALIENISCHE Pizza mit GRIECHISCHEM Gyros und TÜRKISCHER Knoblauchwurst! Warum haut Ihr nicht noch UNGARISCHES Gulasch drauf oder SCHWÄBISCHE Spätzle???Mannomann.... tsstss! ![]() Naja, ich habe immer so verschiedene Phasen und momentan sieht die so aus: Auf die normale Pizza mit gekochten Tomaten und verlaufenem Käse kommt drauf: Schinken frische Tomaten (also in Scheiben drauf) Mozzarella Bei meinen Jugendlichen die ich trainiere bin ich aber auch gefürchtet für meine Feuerpizza mit gaaaanz harmlosen normalen Pfefferonis, die ist aber auch mal echt ungenießbar, das brennt schon nimmer sondern das kann man schon als Schmerzen einordnen!!------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Schinken, Pilze, Ananas
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich esse kaum noch Pizza, aber wenn dann mit Pepperoniwurst, Schinken, Paprika.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen Pizzabelag,
habe in Südtirol mal eine Knoblauchmayonaise auf verschiedenen Pizzen probiert und sage, das schmeckt fantastisch. Das hab ich in dieser Form noch nicht erlebt!!!!!!!! Außerdem kann man vorher wie nachher seine Grissinis eintunken, einfach köstlich. ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
Pizza Hawaii! (Schinken , Ananas)
|
|
|
|||
|
|||
|
Doppelt Salami
Doppelt Käse 1/2 Port. Zwiebeln Knoblauch Bolognese Sauce Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Junge Junge, Ihr habt Nerven!!! Ihr belegt ITALIENISCHE Pizza mit GRIECHISCHEM Gyros und TÜRKISCHER Knoblauchwurst! 
Feuerpizza
harmlosen normalen