|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das Primorac (ohne SBC) und bin damit zufrieden, ist zwar off- , aber so riesig wird der Unterschied wohl nicht sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
gut dass du dass primo off- ansprichst!!!
genau für dieses such eich nämlich ersatz!!! habe es nur mit sbc und das ist....... mies!!!! also weitere vorschläge??? |
|
|
|||
|
|||
|
Dann warte bis im Sommer das neue Basti Steger auf den Markt kommt. Das soll angeblich so sein wie das alte Primo off- (ohne SBC)!
Gruss, JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Wie vduerr oben schon erwähnte: Stiga Energy Wood - einfach nur "good"
|
|
|
||||
|
||||
|
DynamiTT Symmetric 5mm
Carbon Holz mit Balsa-Kern Sehr sehr geiles Holz!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnelles All+ Holz
Warum wurde das Andro Super Core All+ nicht genannt?
Das ist meiner Meinung das beste All+ Holz da es auch nur 75gramm wiegt und für ein All+ Holz top Spieleigenschaften bringt. Bei All+ emphele ich dir das Andro Super Core All+, ich finde es persönlich besser als das Stiga tube allround. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnelles All+ Holz
dieser thread ist ein halbes jahr alt. bitte meine letzte frage beantworten!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte mal kurz ein älteres IV-L, bei dem gingen aber trotz dünner versiegelung beim normalen belagwechsel fasern mit.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Sehr sehr geiles Holz!!