|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, ich hab ein Phillips savy und meine Nummer ist... da müsst ihr mich persönlich fragen
![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flocke
was für beschwerden ??? Dafür brauch kein Handy, eher eins für Lobeshymnen. ![]() ![]() ![]() Du kannst mir ja mal deine Nummer als PN schicken, vielleich rufe ich dich dann ja mal an ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Noch mein altes Nokia 5130. Hatte zwar zum neuen Vertrag ein Siemens S35i bekommen, aber das konnte man für so viel Geld bei ******** versteigern ... da bin ich dann doch beim Nokia geblieben (haben sowieso die beste Bedienung). Ciao Mr. Material-Ecke |
|
|
|||
|
|||
|
Im Auto hab ich noch n altes Siemens S4, sonst ein S25. Beide benutz ich dienstlich mit TwinCard von D1.
Zuhause liegt dann noch ein Siemens C35 rum mit Paycard, eher für Notfälle. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein Motorola-Handy mit Xtra-Card. Für mich ist das optimal, da ich das Handy eh' hauptsächlich benutze, um erreichbar zu sein und ab und zu mal eine SMS verschicke. Normalerweise komme ich mit 50 DM für ca. 2,5 Monate aus.
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Handy Wahn
Ich habe eins von Sony.
|
||||
|
||||
|
seit weihnachten das s65 von sony mit callya....
davor jahrelang c35 |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab schon seit ca 3-4 jahren ein nokia 3310 ,
ist übrigens auch mein erstes handy werde mir aber auch bald ein neues zulegen , da der akku langsam den geist aufgibt und akkus ziemlich teuer sind, da holl ich mir lieber n vertrag und bekomme n dvd-player oder ne zweite ps2 die ich dann verkaufe
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.