|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sind die andro-hölzer eigentlich wirklich so leicht wie in den katalogen angegeben (d.h. fast alle 80g)?
|
|||
|
|||
|
Gute Frage, aber ich glaube kaum das das einer nachmisst....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mein mit 80g angegebenes energy wood ist beispielsweise spürbar leichter als das 95g schwere level 95
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
So habe heute meinen schläger bekommen:
Andro Super Core Off mit 2 Sriver FX 2,1 Werde es heute abend testen und berichten ^^ Scrat p.s.: Scheisse bis heute abend warten.... |
|
|
|||
|
|||
|
also hab den schläger heute ausgibig getestet und der ist fettt
Tempo ist genau das was ich wollte: Wenn ich will, dann schnell und giftig, wenn nicht dann ebend nicht und mehr spinn. Die kontrolle: Hmm also ist einfach nur geil man spürt den Ball förmlich, liegt warscheinlich auch an den weichen FX ( ich selber bevorzuge weiche beläge) Spin: Was osll ich sagen FX-Style halt, die Topspins(softe-variante mit mehr spin) sind einfach nur genial der Ball bekommt so eine rotation Frisch geklebt ist er nicht und wird er nciht, da a) die beläge halten sollen und b) ich mir einen Waffenschein zulegen müsste... mfg SCrat @ happy und kaum erwarten kann wieder TT zu spielen |
|
|
|||
|
|||
|
@svend
Das andro core kinetic off+ ist im Vergleich zu anderen Hölzer wirklich leichter. Es ist z.B. leichter als das BTY Spirit, BTY Korbel und deutlich leichter als das BTY MAgichand. Wenn du ein leichtes, sehr schnelles Holz suchst, dann bist du beim core off+ richtig. Du solltest es aber noch dick lackieren. Dann mach dir noch soft-Beläge( z.B. Sriver FX) drauf, klebe die frisch und du brauchst einen Waffenschein. Den wirst du aber ohne weiteres von der zuständigen Stelle ausgestellt bekommen, da dein Holz immernoch genug Kontrolle hat. SEBTIL |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.