|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann musste mal eine E-Mail an Liebheer schreiben....
|
|
|
|||
|
|||
|
@Momo:
Du hast Probleme. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
ICh find die Werbung auch nit gut.
Die hätten besser in einer richtigen Halle einen Showkampf ballwechsel gezeigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Welche Joola-Werbung gefällt euch denn am besten?
Mir gefällt die an der Tankstelle mit dem Mercedes ganz gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit ist der Kampf um den Kuchen. Unstimmigkeiten sollten nur noch so gelöst werden, statt eine Münze zu werfen oder ähnliches ...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja
die spots sind sicherlich geschmackssache. mein ding sind sie nicht. die idee mag ganz reizvoll sein, die umsetzung fand ich eher lau. aber gute werbung kostet eben auch viel, viel geld...
was mich eher beschäftigt, ist die tatsache, dass während der vielen stunden sendezeit nahezu gar keine werbung erschienen ist. und wenn, dann nur von den beiden angesprochenen firmen. das zeigt ganz klar, dass in der wirtschaft null interesse besteht, bei tt-übertragungen, auch wenn sie auf noch so hohem niveau stehen (wm, volle halle, center court), werbeblocks zu besetzen! ich bin sicher, dass die preise für die werbezeiten in überschaubarem rahmen waren. dennoch kam da gar nix! die frage ist, wie lange sich eurosport das leisten kann, übertragungen einer sportart zu senden, die für die wirtschaft keinerlei reiz ausübt... |
|
|
|||
|
|||
|
Über die Umsetzung kann man sicher streiten - der Videofilm-Charakter war doch sehr ausgeprägt
, aber das liebe Geld - aber wichtiger ist glaube ich, überhaupt erstmal Präsenz zu zeigen. Da bietet sich für Joola dieses Umfeld natürlich an.Gefühlsmäßig glaube ich, die TV-Übertragungen sind gut angekommen und die Veranstaltung selber auch. Mit einer guten Veranstaltung (wie tot war es sbei der EM ) und einer anständigen Übertragung sollte ein Grundstein gelegt sein, mit dem Eurosport für zukünftige TT-Sendungen weitere Werbespots akquirieren könnte.Mein Favorit ist übrigens auch der Kuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Werbung
@ CSWOB
Du wusstest nicht das G.Pota Tischtennis spielt ? Spielst Du überhaupt ? Sie ist Jugendeuropameisterin und hat Weltmeisterschaft 2.Runde verloren... Ausserdem ist Sie sehr hübsch, aber dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr. Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich find die nicht ganz so pricklend, grade bei der mit dem auto sieht man schon, wie stark da geschnitten wurde, ich glaube nicht, dass die mal 3,4 bälle auf der motorhaube spielen konnten.
alle hardcore-fans können sich die clips übrigens off. bei joola runterladen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

, aber das liebe Geld - aber wichtiger ist glaube ich, überhaupt erstmal Präsenz zu zeigen. Da bietet sich für Joola dieses Umfeld natürlich an.
) und einer anständigen Übertragung sollte ein Grundstein gelegt sein, mit dem Eurosport für zukünftige TT-Sendungen weitere Werbespots akquirieren könnte.