|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wunderbar, mehr als 10% österreicher unter den letzten 16.........wer außer mir hätte das wohl gedacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
4-0 für Zolli im fünften Satz!
5-0 Hat er sich nun warmgespielt? Aber nun muss er auch den Satz zu machen! 5-3 Super Ballwechsel!!! 6-4 7-4 7-5 8-5 9-5 Nun hat er den Satz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verlängerung...
13:13.. sauspannend
|
||||
|
||||
|
Nun wird es ein klasse Match!
Einfach tolle Ballwechsel! Es steht 5-5 im 6.Satz! 6-5 6-6 Netzroller zum 6-7! 6-8 Auszeit bei Deutschland! Es wird nun auf die nächsten 2-3 Bälle ankommen, wie das Spiel weitergehen wird! Ja! 7-8 8-8 Ist optimal gelaufen! 8-9 Zieht daneben zum 8-10 Das war der Knackpunkt! 9-10 Einer noch! Jaaa!!! 10-10!!! Der nächste ist wichtig! 11-10! Satzball Feyer-Konnerth zum Satzausgleich! Rückschlagfehler zum 11-11! Den nächsten muss er machen! Schade! 11-12 Matchball Chuan! 12-12 Spannendes Spiel! 13-12 Nun mach den Punkt, Zolli! Zieht wieder daneben! 13-13 Man man man! Das ist ärgerlich! 14-13 Nun mach das Ding, aber nicht zuviel riskieren! 14-14 Zuviel Risiko! 14-15 Matchball für Chuan! Zieht wieder daneben, ne Netzroller! 14-16 Der letzte Deutsche ist draußen!
|
|
|
|||
|
|||
|
im 6. Durch einen Netzball verloren.. ärgerlich
|
|||
|
|||
|
DURCH ZWEI NETZBÄLLE BEIM 14:14!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung von Chen Weixing!
Somit ist er der letzte verbliebene Verteidiger. Sehr feine Leistung Weixing!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja der letzte verbliebene Verteidiger kann man ja nicht ganz bestätigen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.