|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tensorbeläge unter 1,5mm?
Ha ich vorletzte Saison in 1,7mm auf RH gespielt, FKE ziemlich schwach, Tempo mit nem Mendo 1,5mm vergleichbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn der Pegasus im Bereich oder sogar unter dem des Mendos liegt, dann brauch ich ihn wohl nicht antesten. Danke Kyuss,- wieder Kohle gespart.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Belag ist eher ein Def/Allroundbelag und zu lahm.Trotzdem Danke für deinen Vorschlag. Nochmal: Ich suche einen lupenreinen Offensivbelag nur halt mit ungewöhnlicher dünnen Schwammstärke. Ich weiß, dass das sehr schwierig ist. Bin halt ein schwieriger Typ . Habe jetzt einen dreistelligen Betrag investiert und mich erstmal mit dem Tango 1,2 eingedeckt, aber was ist in 5 Jahren? Deshalb suche ich halt jetzt schon |
|
||||
|
||||
Hilft es nicht, wenn du auf ein katapultigeres Holz umsteigen würdest und dann statt Tensoren zu dünnen Klassikern greifen würdest?
|
|
||||
|
||||
Milkyway Sun, Moon und Apollo sind unter 1,5mm erhältlich. Wenn Du eher gerade spielst wäre vielleicht auch eine KN etwas.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obachecka, du hast es aber auch mit den Klassikern,zwei funzen auch sehr gut in 1,3(Speedy Spin,Nittaku Magic) für mich, aber optimal ist das nicht. Mit dem Tango 1,2 kann ich selbst aus der Halbdistanz perfekt TS gegenziehen und tischnah funktioniert sogar TS auf US sehr gut. Das sitzt mit den Klassikern leider so bei mir nicht drin. Auf der VH spiele ich den Vega Pro oder den Tibhar Sinus in Max., aber das spielt hier ja nicht die Rolle. KN kommt für mich absolut nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
...weil die eigentlich zu deiner Spielanlage besser passen müssten, ja...
Aber gut, du wirst das natürlich selbst am besten beurteilen können. |
|
|||
|
|||
So liebe Leute ich bin fündig geworden!
Möchte mich hier nochmal bei allen für ihre Ratschläge und hilfreichen Tipps bedanken. Besonders allerdings bei fbramsder den Lion Roar in 1,2 vorgeschlagen hat und der für mich am besten von allen bisher getesteten Belägen funktioniert. Auf den wäre ich ohne eure Hilfe wohl nicht gekommen. Vielen Dank! |
Lesezeichen |
|
|