|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
sooo gut !
hi ,
danke danke und nochmals DANKE ! endlich hat europa zumindest bei den herren gezeigt wo der hammer hängt (und das europa immernoch gefährlich ist!)nach dem 12:10 konnte ich glaube ich 2 min die hände nichtmehr runter nehmen die ich hochgerissen hatte! herzlichen glückwunsch und das es nich der letzte titel war! :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
Unglaublich was er für ein Selbstbewusstsein haben muss.
Ich konnte im Finale kein einziges Mal eine negative Körpersprache bei ihm beobachten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Herzlichen Glückwunsch Werner und danke für das super Tischtennis in Paris! Gruß, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
schönes Finale, endlich mal wieder ein Europäer Weltmeister!!
Starkes Abwehrspiel aber auch von Schlagers Gegner dem Nordkoreaner, den Schlager zum Glück nicht mit aller Gewalt Angriff sondern überlegt und sicher ausspielte.! ![]() Gratulation nach Österreich!
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir vorhin die Aufzeichnung auf Eurosport angesehen.
Schlager war im RICHTIGEN Moment super drauf, und war im richtigen Moment COOL geblieben (was dem Kreanga wohl fehlte?)! Klasse taktische - und spielerische Leistung von W. Schlager. Auch wenn bei einer Aufzeichnung die Spannung fehlt, so konnte ich daher wenigstens ausgelassen die schönen Ballwechsel genießen, da ich ja den gesamten Verlauf kannte. Ist doch auch was !
|
|
|
||||
|
||||
|
Werner Schlager - Weltmeister
Vielen Dank Werner für Deine großartigen Leistungen, mit denen Du uns so toll unterhalten hast und Glückwunsch zum ersten Weltmeistertitel im Tischtennis für Österreich nach 66 Jahren!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich hat der meiner Meinung nach taktisch versierteste Spieler seinen ersten großen Titel geholt. Gratulation an Werner, der den Titel dank seiner Leistungen im Lauf der Woche mehr als verdient hat.
Ich war überrascht von Joo Se Hyuk, der eine absolute Klasseleistung gezeigt hat. Vor dem Finale hatte ich mich gewundert, wie er das Endspiel hatte erreichen können - im Match gab er mir dann die Antwort. Wenn Werner seine taktische Marschroute nicht derart konsequent verfolgt hätte, wäre nun ein Abwehrspieler Weltmeister. Wenn Joo Se Hyuk sein heute schon sensationelles Angriffsspiel weiter verbessern kann, wird er hoffentlich auch in Zukunft noch für Furore sorgen. Heute gebührt mein größter Respekt allerdings vor allem Werner Schlager, der Europas Fahne in der Königsdisziplin erfolgreich hochgehalten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
unglaublich diese nervenstärke!!!!
solch eine beeindruckende leistung während des gesamten turniers habe ich in letzter zeit selten gesehen, sowohl physisch als auch psychisch. an absolut verdienter weltmeister. |
|
|
|||
|
|||
|
gratuliere werner!
eine persönlichkeit (wenn auch manchmal polarisierend) und keine "ballmaschine" ist neuer weltmeister im tischtennis. nur persönlichkeiten bringen diesen sport weiter! respekt auch für den finalgegner - dies wird das moderne verteidigungsspiel beleben!
|
||||
|
||||
|
a wahnsinn, herst!
dös is a watschn für ohlle, de wos glauhm, dass die ölfer sätz a schmäh san
dös is a watschn für ohlle, de wos glauhm , dass die groußn böll a nachdeihl für an defenser san dös is a watschn für ohlle, de wos glauhm, dass die öhsis nur guade skifohrer san (des hab ich auch geglaubt bis vor wenigen tagen...) RESPEKT!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

(und das europa immernoch gefährlich ist!)