|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Mal eine relevantere Frage: wo kann ich das "Händchen" dieses Mannes kaufen ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Cogito: Vielleiucht beo Otto Bock ?
MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch hatt mich die Flugbahn (also exterem flach und schnell) sehr an die Topspins der Chinesen erinnert, und die spielen zum Großteil Chinesische Beläge (Hurricane ... oder so). Naja, aber ich hab schon gesagt, is natürlich auch möglich das er doch nen Sriver spielt. Mit seiner Technik kommt der Ball vielleicht mit jedem Belag so auf der gegnerischen Hälfte an ![]() |
|
||||
|
||||
Bist du sicher, dass Schlager einen Bryce auf VH spielt (ich dachte es auch bis jetzt). Im WM Finale konnte man auf seinem Schwarzen VH Belag das alte Butterfly Zeichen (wie z.b. beim Sriver) erkennen.
:boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Falls jetzt der P1 automatisch ein Bamboo ist, hab ich nichts gesagt ![]() Gruß Brati
|
||||
|
||||
glatte noppe
...ganz klar, schau dir doch mal die technik genau an.
![]()
|
|||
|
|||
.... ganz klar?:confused: Ich erkenne an der Technik nicht das es sich um eine glatte Noppe handelt. Aus den Berichten die ich so
im Forum gelesen habe ist eine glatte Noppe wohl mehr was für Leute die an der Platte blocken- oder? |
|
||||
|
||||
nicht unbedingt
es geht vielmehr darum, mit welchem schlägerblatt-winkel er in den ball "schneidet".
glaube ebenso, dass ösi-chen glatt spielt. aber: jeder kann sich täuschen. ![]()
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft. ![]() Geändert von Almi (27.05.2003 um 14:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joo Saehyuk (KOR) | Chinesische Mauer | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 144 | 28.01.2024 15:18 |
Butterfly Joo Saehyuk | visitorX | verkaufe | 4 | 24.10.2016 22:29 |
Joo Saehyuk | ttc-peti | suche | 2 | 06.07.2016 22:10 |
Grundsätzlich: Offensives Material für attraktiveres Spiel vs. langsameres Material | raven290676 | Noppen innen | 27 | 09.04.2016 11:54 |
Joo Saehyuk | DerBrain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 16.04.2009 00:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.