|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly T64-FX! Aha, geplant ist er also...
OK! Ich glaube und hoffe, dass Obergummi und Noppenstruktur gleich bleiben und nur der Schwamm ein paar Grad weicher wird. Dann wäre er für viele Spieler eine Alternative.
|
|||
|
|||
|
Veröffentlichung: Quartal 4/2011
aber bis dahin wird es sicherlich 1000 Meinungen und Einträge hier im Forum dazu geben....
|
|
|
|||
|
|||
|
auch schon 40 Testberichte geben.....
|
||||
|
||||
|
BUTTERFLY Tenergy 64-FX
Hallo,
Butterfly hat den Tenergy 64 FX für den 21. November angekündigt! Hier mal der mit Google aus dem Japanischen übersetzte Text : Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 64 FX
Ich bin selber gespannt, was dieser Belag mit sich bringt. Ich meine, Butterfly hat alle Varianten probiert und viel Erfolg gehabt. Auch alle Kombinationen hergestellt, Weichen Schwamm mit harter Obergummi usw.
Aber mein Bedeken ist; 64 ist für mich ein medium-weicher belag. Hoffentlich wird der neue 64 fx nicht so richtiung Sinus Sound und Co. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, das Ding wird insgesamt von der Härte her ein Ding zwischen Vega Asia und Europe. Nur gewisse Ähnlichkeiten gibt es ja, aber andere Beläge lassen sich halt noch schlechter mit der Serie vergleichen. In diesem Spektrum würde ich sagen, je weicher, desto besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Medium / weich? Du scherzt. Alle Tenergys (außer FX) haben den gleichen Schwamm. Von medium / weich kann man da wirklich nicht sprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der 64fx ein absoluter Top-Belag wird, den das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss...
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn man sich mal anschaut, was für eine Härtegradspanne zwischen bspw. T25 und T64 schon "möglich" ist, dann kann man vielleicht ja sogar befürchten oder hoffen (wie man's nimmt...
), dass der T64 FX noch ein Stückchen weicher wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal! (erster Post)
Ich bin ebenfalls gespannt auf den 64-FX! Spiele gerade einen neuen Tenergy 05-FX, der gefällt mir schon sehr gut. Der 64-fx müsste sich ja noch wgeen dem weicheren obergummi insgesamt noch weicher spielen..hoffentlich wird er nicht zu schwammig und verliert an Spin, die Angst habe ich bei der ganzen Sache nämlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der 64 fx denn kontrollierbarer als der 64 zu erwarten bzw. langsamer? Mehr Spin wird die FXX Variante denke ich schon haben, aber sonst so?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|