|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr Sound haben wollt, müsst ihr möglichst dünne Schwämme haben. Wenn der Belag dann auch noch weich ist, wie z.B. der Samba, dann knallt die ganze Halle. Der Klick oder das Knallen kommt nämlich einzig und allein vom Holz. Je dünner und weicher der Schwamm, desto besser dringt der Ball durch den Belag auf das Holz. Tip: Wollt ihr eher ein Klicken, so braucht ihr ein hartes, also in der Regel eher schnelles Holz. Wollt ihr es richtig scheppern hören, nimmt ein vibrierendes, also langsameres Holz. Die Menge des Klebers ist dabei ebenfalls entscheidend. Am besten mehrere Schichten und die mit kreisenden Bewegungen und etwas Druck durchführen
Geändert von Ued (28.05.2003 um 11:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
g
Geändert von Ued (28.05.2003 um 11:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar klar am lautesten ist der Rookie D-Tecs frischgeklebt.
|
||||
|
||||
|
@ued
Wenn ihr Sound haben wollt, müsst ihr möglichst dünne Schwämme haben. Wenn der Belag dann auch noch weich ist, wie z.B. der Samba ganz genau so ist es! Samba 1.8 mm was lauteres gibts nicht!!!
|
|||
|
|||
|
Den größten Lärm - schon Marke Proll - habe ich mit einem fett frischgeklebten Tagora 1,5mm auf meinem T3G hinbekommen.
Bei den Punktspielen habe ich immer zugesehen, daß ich beim Einspielen ein paar kräftige und nicht retournierbare VH Kracher loslassen konnte, auf daß der Gegner akustisch und überhaupt beeindruckt im Spiel bevorzugt die LN RH anspielt .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am besten den Andro Classic auf meinem Dunlop Barna Holz, den hört man sogar noch raus wenn neben mir ein Flugzeug startet !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das auch noch unfrisch! |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag ist am lautesten?
Also bei uns im Verein spielen manche den UL von Stiga!! ich selber auch und klebe ihn 1 Schicht! das Ergebnis ist einen lauten spiel sound aber trotzdem mit noch viel ballgefühl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

.