|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
einfach irgendeinen Antispin-belag
------------------ tschau, TriggerTG |
|
|||
|
|||
Andro Strategy (dünn)
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
welchen glatten Belag haltet ihr für den besten Abwehrbelag? Ich meine hier reine Abwehrbeläge wie Tackiness C z.B. Der Belag sollte viel Schnitt und große Sicherheit bringen. |
|
||||
|
||||
TSP D-top Devensiv!
------------------ |
|
|||
|
|||
Friendship 729 Super
---------------------------- Gut und Preiswert Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
|||
|
|||
Stiga Chop & Drive
Tibhar Super Defence TSP Triple Spin Globe 999 E ------------------ |
|
|||
|
|||
der beste abwehrbelag ist der Andro Backside NX!!!!!!!!!!ich spiele ihn seit ca. einem jahr und bin erfolgreicher abwehrspieler!!schwamm:1,5!!man kann super abwehren(viel kontrolle und unterschnitt!)und ziehen,na gut meistens schießen; weil:TEMPO:49
SPIN:99 KONTROLLE:90 KOSTEN:59,90DM!!! na bis später ciao!! ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele wie mein Name schon sagt Abwehr mit Zwischenangriff.
Jetzt habe ich gegen einen Verbandliga-Vorne Abwehrer gespielt, der auf einer Seite Anti-Top spielte. Ich konnte kaum einen Ball auf der Platte halten, der mit dem Anti gespielt war. Der Belag war ein Butterfly Super-Anti. Frage: Gibt es einen gefährlicheren Anti als den? Dann wechsel ich darauf. Jetzt spiele ich einen Joola Toni Hold.
|
|||
|
|||
Meines Wissens ist der Super Anti zum Angreifen der beste.
Zum Blocken und Stören soll der Prasidha 820 B am schönsten sein. Hab´ mal kurz damit gespielt - die Bälle eierten wie mit ner schon recht gefährlichen langen Noppe. |
|
|||
|
|||
Der Stiga Energy Absorber ist auch ein sehr guter Anti, der hat einen schnellern Schwamm als der BTY und damit kann man durch dir besondere "Griffigkeit" der Oberfläche sehr gut damit angreifen. Der Stiga Energy Absorber ist sehr ähnlich, dem nicht mehr produzierten(leider) BTY Absorber.
Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|