|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Kamen 5.+6.11.11
Mir liegt bisher nur der Meldebogen vom Kreissportwart Lenne-Ruhr Volker Funk vor mit dem Meldeschluss für den 09. Oktober.
Kann ich dieses Formular weiterhin verwenden? Laut der Ausschreibung gehen die Meldungen ja an Martin Hinz bis zum 17. Oktober. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke, dass der sich auch ändern wird!
Gestern kam die Mitteilung, dass konieczny, Aurich und meine Wenigkeit spielen. Berkenkamp, fejer-konnert und potthoff wohl freigestellt! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne frage:
laut Ausschreibung wird ja wieder einmal das testlabor aufgebaut... Um wieviel Uhr gedenkt man denn, so steht es ja in den wttv-Richtlinien, die freiwillige schlägerkontrolle einzurichten? Bei ca. 40 Teilnehmern, die sicher pro Nase Minimum zwei Schläger in der Tasche haben und einer kontrolldauer von 5 Minuten pro Keule muss man ja theoretisch schon um 9 uhr aufmachen! Oder wird nur von Hand gemessen ohne "Labor"? |
|
|
||||
|
||||
|
Die längste Prüfung wird bei dir stattfinden. Hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, da ich beabsichtige mit zehn Schlägern anzureisen wird das testcenter doch für einige Minuten blockiert sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann man sich nur immer auf diese Weise so wichtig machen
![]() Gewinn doch einfach mal, mit legalem Material. Dann wird man dich auch in Ruhe lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 10 Schlägern? Wow, so wenig Vertrauen, das Du dort durchkommst? Ist doch auch sehr kostspielig mit sovielen Schlägern, oder? Ausserdem musst du ja dann 2 Sporttaschen mitnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die "10" war die dumme Antwort auf den dummen Kommentar des spk. "wolli", aber die Fragestellung ist schon ernst!
Letztes Jahr sind doch dutzende Schläger von NI-Spielern nicht zugelassen worden und die "Quoten", wo die Geräte bei Meisterschaftsspielen auftauchten gingen auch immer in Richtung 50% durchfallquote! Da nunmal ein freiwilliger vorabtest in den Richtlinien des dttb ausdrücklich vorgesehen ist und das gerät sicher nicht wieder, wie bei den letzten seniorenwettkämpfen, auf 30ppm programmiert wird, dürfte jeder Spieler, der ein wenig Grips im Hirn hat, darauf erpicht sein, dass die Keule VORHER gecheckt wird! Leute wie "noppenernie", die noch nie, und, aufgrund ihrer spielstärke, wahrscheinlich auch nie in den "Genuss" eines solchen prozederes kommen, mögen sich darüber lustig machen. Sportkameraden wie HDD, die selbst schon "Opfer" wurden, sicher nicht! Altes Holz: womöglich krumm? Neuer Belag: zuviel ppm? Hat der Shop evtl. mit voc geklebt? Max Belag: vielleicht zuviel Kleber genommen und 4,1mm? Alles in allem also, so denke ich, ein hochwichtiges Thema, was gerne unterschätzt wird! |
|
|
||||
|
||||
|
kann mir evtl. jemand einen schläger leihen - am besten eine seite mit noppen aussen -, da ich nur einen schläger besitze????
...
|
|||
|
|||
|
Also ka wer ihr seid , aber einer von euch kann nur Markus Jonas sein:-D
|
![]() |
| Lesezeichen |
|