|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aus Alt mach Neu? - Butterfly Kreanga Powerspin
Es macht doch vom Spielgefühl her sicherlich einen Unterschied, ob ich auf ein Allroundholz ein zusätzliches Außenfurnier draufklebe oder ob ich das Holz in enem Guss baue, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aus Alt mach Neu? - Butterfly Kreanga Powerspin
Das weiß ich nicht. Wenn der gleiche Kleber verwendet wird, ist es vielleicht egal.
Leider kann ich nicht erkennen, ob das Holz in Japan gefertigt ist. Wenn es aus Ungarn kommt, könnte es wirklich mit den geringeren Produktionskosten zusammenhängen. Butterfly lässt ja in Ungarn fertigen. Wer weiß, wie dort vorgegangen wird. Die Griffschalen lösen sich ja auch regelmäßig. Warum nicht dann auch mal ein Deckfurnier.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|