|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seit einer Woche ein Mitsubishi Pajero Styling.
Ansonsten finde ich eigenlich Mercer gut, die haben nämlich dem besten Komfort. Die ganzen Supersportwagen (am besten ein Ferrari F40) sind ja ganz nett, aber wann willst du damit fahren. Zum einkaufen, (wer hat das bloss wieder zensiert), gar kein Kofferraum. Okay dann auf die Autobahn, auch ( ja, wer hat das wohl zensiert ), die ist nämlich voll. Aber in der Garage da macht er sich gut. Und Party kann man in solchen Traumautos auch nicht machen. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 30-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo !
Mein Lieblingsauto ist der neue BMW 318i Limousine. Gruss Marco ------------------ |
|
|||
|
|||
Momentan würde ich als Traumwagen meinerseits den Mercedes E 400 CDI ansehen.
Von denen, die ich mir auch leisten könnte, wohl eher einen Audi A3
|
||||
|
||||
grundsätzlich bin ich benz-fahrerin (momentan 230E und ab sommer schätzungsweise 300SEL).
für einen SL würd ich schon fast sterben. |
|
||||
|
||||
mini cooper is mega!!!
ansonten sl 600. das is ding is arschgeil!!!!!!! naja dann noch die übrigen favoriten, ferrari lamborgini porsche. |
|
|||
|
|||
Darf mir auch bald mein 1. Auto kaufen. Der Audi S 3 ist eigentlich mein Traumauto aber viel zu teuer. Der neue VW Golf R 32 geht bestimmt auch ganz gut aber auch zu teuer.
Letztendlich wirds "nur" für nen Polo oder den Peugot 206 reichen die sind abr auch ganz schön. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du den SL 500 oder den S 600?
|
||||
|
||||
äh mein schon den sl. dachte den gibts auch 600. egal, 500 is auch geil.
|
|
||||
|
||||
DODGE VIPER !!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.