|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, weils du bist *g*, ausnahmsweise
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
@ Uwe
Ja normalerweise stehe ich auf Blondinen, aber bei der Mistwahl gibt es keine schöne Blondine. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zuzanna Poliakowa
|
|
|
||||
|
||||
|
... oder die Nr. 17?
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
würde wohl lieber einige Bälle abstauben.
![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder das hier so wenige Frauen sind
![]() ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|
||||
|
||||
|
Jetz labert nich rum sondern gehr abstimmen!
ich bemüh mich ständig, nen besseres bils von zuzana zu bekommen. aber im netz is echt nix zu finden. nur nen s/w bild. selbst das auf der site musste ich bei jemand anfordern, das gibts auch nicht im netz. das ist echt ne schande, denn zuzana sieht wirklich super aus aber leider kommt das auf dem foto nich raus falls jemdand ein foto finden sollte oder ihr zufällig begegnen sollte und dann noch nen fotoapparat bei sich hat , soll es mir unbeding schicken!! meine adresse steht uaf der missite unter ihrem foto.
|
|
|
||||
|
||||
|
ach ja, hab ich euch schon gesagt, daß iht abstimmen sollt; schaut doch immer mal ,wenn ihr online seit und grad nix zu tun habt mal auf der site vorbei und unterstützt den deutschen tt-sport sowie einen teilnehmer des tt-news forums
!!Nerv ich?????? ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find zuzana auch echt klasse!!!
die sieht nämlich in wirklichkeit echt viel besser aus und ich denke, sie hätte den sieg verdient. außerdem schummelt der andere (die nr.9) nur . aber der weiß nich, das am ende des monats alle stimmen, die von der selben ip-adresse stammen abgezogen werden ![]() ich denke wir solten zuzana und moriaty gegen den 9er-schummler untestützen und ihm eins auswischen. wenn wir alle öfters mal auf der site abstimmen hat der 9er keinen chance, da die stimmen von unterschiedlichen ip's stammen! |
|
|
||||
|
||||
|
weiß eigentlich jemand, warum die nr.10 disqualifiziert wurde?
Und ich werde bestimmt nicht disqualifiziert. warum auch ??------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

aber leider kommt das auf dem foto nich raus

??