|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aha, ok... sorry!
an all die anderen: ist unter euch wirklich niemand aus lm dabei?
|
||||
|
||||
also ich spiele im Kreis Limburg - Weilburg ;-) für den STV Drommershausen, in der 1.KK vorne, ebenfalls hier aus dem Forum spielt mit mir beim STV NicheHo !!!
Gruß an Alle P.S. falls einer nen neuen Verein sucht, wir brauchen dringend Verstärkung
|
||||
|
||||
:confused: war es das schon?
|
|||
|
|||
Kreis Limburg Weilburg
Hallo ich spiele beim TTC Oberbrechen KL auf 3 bin aber erst 14!
Ich gewinne bestimmt 0 spiele , wer sind denn da so die Gegner ![]()
|
|||
|
|||
Guckst du hier:
http://www.sportsoft.de/tischtennis/...Herren2003.doc Die Gener sind wirklich zu stark! Komm einfach nach Drommershausen eine Klasse runter ![]() |
|
|||
|
|||
@ 0_o:
Mir ist gerade aufgefallen, daß wir nächste Saison gegen Offheim V spielen. Erzähle doch mal aus dem Nähkästchen. Irgendwelche Noppen oder so, die wir gegen eure fünfte fürchten müssen? @ benjamin: Gegen Weinbach haben wir schon oft gespielt. Leider nächste Saison nicht mehr :-( Ich glaube, eure 1.KK Mannschaft hat den höchsten Altersschnitt der Liga. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ma überlegen keller schuy mehl diehl ähm ja ??? sorry das is alles was mir einfällt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.