|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh da kam mir wohl jemand zuvor........... also bayer wird mit zwei mannschaften an den start gehen. aber näheres darf ich nicht verraten.... wie wärs denn mit einem spiel... du sagst wen du an welche position aufstellen würdest und ich sage ob HEIß oder KALT |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Miss, sagst Du ob die Positionen heiß oder kalt sind
oder ob du die Spieler heiß oder kalt findest??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
natürlich wie heiß ich die spieler finde.....................
itz gettin hot in here....................... let me take off all my clothes |
|
|||
|
|||
Hm...wie wärs mit:
Zhan Van Huck Rangs Rixhorn Schettki Neumann ...in der ersten. Für die Zweite: Loeper Heisig .... |
|
|||
|
|||
sebastian und andreas sind sehr heißßßßßßß
![]() |
|
|||
|
|||
MICHI88
Mal ehrlich, glaubst du dran?
Bei der Aufstellung würde die 1. aber hart gegen den Abstieg kämpfen.. Ganz zu schweigen von der 2. ... Denke schon dass noch 1 oder 2 Leute geholt worden sind oder was meint ihr? Müsste ja nach den Abgängen der Großverdiener einiges an € locker sein! Vor allem jetzt wo Beumers weg ist :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
bumers? wer ist eigentlich beumers?
|
|
|||
|
|||
Wo geht denn M.Ruf hin?
|
|
|||
|
|||
der bleibt hoffentlich auch.............. ich erweitere meine liste der heißßßßßen: sebastian andreas und maik
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leg die Fakten aufn Tisch. Sonst gibs Haue ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.