|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
o.k. am besten schreibst du ihr das sie besonders schöne T.....n hat und wenn sie dann wissen will woher du das weißt dann ... adios Uwe.
aber ich glaub ich probiers selber mal (hab mir lezte Woche schon die Finger wund geschrieben mit Mails an sie (so an die 20 pro Tag sie hat eigentlich auch fast immer geantwortet aber so langsam ist mein Sprit alle) HEEEELLLLLFFFFTTTTT mir.....!!! Ich bin wahnsiinig. Die besten Tips werden prämiert... ![]() ![]() ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 31-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich helfe gerne, aber dafür will ich auch n pic haben, wenn es klappt.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
pic = Foto!!! Hab Dir ne PM geschickt!!!
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Tips.
Was soll ich denn jetzt nur machen probier ich's mal oder nicht (wir haben da eine Sekretärin... *lechz*). Aber stimmt, falls es nicht klappt komme ich mir wahrscheinlich ganz schön bescheuert vor und laufe ihr dann acuch noch jeden Tag übern Weg (hat lange blonde Haare wie wär's Holger du bist doch noch solo... und einen Gang hat die drauf...) ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 31-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte dir eigentlich nur ihre Mailadresse geben (mehr weiß ich von ihr eigentlich nicht achso doch sie fährt noch eine schwere Moto-Guzzi ein echtes Bykerweib).
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
Wie heißt sie und wie alt ist sie???
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
...*träum*... ich vergaß noch sie hat wahnisinnig schöne T
n aber mal im Ernst was würdest du ihr denn erzählen??? (die ist bei uns für all möglichen Kram wie Urlaub und Überstundenregelung usw. zuständig, wenn ich's bei ihr verschissen hab dann gute Nacht... )------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

n
)