|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Dt-MM der Jungen? | |||
Eislingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 40,00% |
Ochsenhausen |
3 | 6,00% |
Mühlhausen |
1 | 2,00% |
Dorheim |
6 | 12,00% |
Bremervörde |
12 | 24,00% |
Schnelsen |
4 | 8,00% |
Augustin |
3 | 6,00% |
Stolberg- Vicht |
1 | 2,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@tt-zocker: Er ist von Bremervörde und nicht von Schnelsen. Ist aber ja auch egal.
@MMBRV: Hier ist ja nach den Meinungen gefragt. Und nach meiner Meinung ist Eislingen Favorit. Zum Vergleich. Sie sind ungefähr so stark, vielleicht sogar noch stärker als Neckarsulm und Deuchelried vom Vorjahr. Und die beiden Mannschaften haben ja nur sehr knapp gegen Bremervörde und Schnelsen verloren. In Bremervörde spielen dieses Jahr die Nummer 1 und 2 nicht mehr mit, was ich schon für ne Schwächung halte. genauso Schnelsen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Wir werden es ja bei den Deutschen sehen. Hier ist ja nur nach der Meinung gefragt. Die ja noch überhaupt nichts entscheidet... |
|
||||
|
||||
@tt-zocker:
MMBRV ist von Bremervörde und nicht aus Hamburg, wie es nach Deinen Ausführungen zu vermuten wäre. Was die Spekulationen anbelangt, halte ich mich mal zurück, da ich Dein Team leider nicht kenne. In den letzten Jahren war aber der Norden durch die Bank weg immer dominierend, würd mich vorsichtig ausgedrückt also nicht wundern, wenn es auch so bleibt! (Hoffe ich zumindest)
|
||||
|
||||
@ SVN SK:
Glückwunsch, warst schneller, hehe!
|
|||
|
|||
ist doch au egal woher er ist. und ich habe eislingen nicht zum favoriten erklärt, das waren andere!!!!!! aber ich weiss wie stark die vom norden sind, dennoch geben wir unser bestes und wir werden versuchen sie zu schlagen(ich denke ist möglich, denn niemand ist unschlagbar wenn man ihn "nur" weich in die rückhand zieht) ;-)
obs klappt wird man sehn. und ausserdem ist bei einer deutschen meisterschaft niemand mehr schlecht!! deshalb muss ma net rumstreiten Geändert von tt-zocker (03.06.2003 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir streiten doch auch gar nicht, oder?
Ich denke das ist ein Forum hier und da kann man seine Meinung kund tun (ohne, dass es in's Beleidigende geht). Ich habe auch nur geschrieben, dass ich Euch nicht kenne, dass ihr stark seid, davon gehe ich aus, ansonsten würdet ihr nicht auf einer DMM mitspielen. Änderung: Habe Deine Smylies net gesehn, demzufolge bsit Du also hoffentlich doch nicht so angefasst, gell?
|
|||
|
|||
@motion-man: dass keiner mehr schlecht ist hab i net auf deinen eintrag bezogen sondern allgemein und auf alle mannschaften!!!!
natürlich bin ich net angefasst ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von tt-zocker (03.06.2003 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ tt-zocker:
Gut, ich auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar würde unsere Schüler wohl gegen die Jugend verlieren, aber das Niveau bei den DMM Schüler ist eben auch nicht vergleichbar mit dem der DMM Jugend. Aporpos, man darf Mühlhausen nicht unterschätzen. Die haben und 6:1 paniert und sind vor allem hinten sehr stark besetzt (deren Nummer drei spielt nächste Saison in der Oberliga). Ich glaube zwar nicht, dass sie ganz vorne zu finden sein werden, aber wenn es gut läuft ist vielleicht Halbfinale möglich. Ihre Aufstellung ist nennen wir es mal "taktisch geschickt". Die Nummer zwei fällt nämlich etwas ab, ist aber mit den langen Noppen recht unangenehm. |
|
|||
|
|||
Wäre nett wenn hier jemand mal die Mannschaftsaufstellungen der jeweiligen Teams reinposten könnt.
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Was die letzten 2 Jahre anbelangt hast du sicher recht, in den Jahren zuvor haben auch Teams aus anderen Regionalverbänden ganz gut mitgemischt, denke ich ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.