|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Flocke
Kannst du mir mal ein paar Lieder nennen die du so spielst? Vielleicht kenn ich ja welche. (Wenn es nicht grad Volksmusik ist) ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
@Flocke
Meine Freundin studiert gesang. Naja und ich darf mir den ganzen Tag das gedu.... ihre liebreizende Stimme anhören. Dann auch noch die Tonleitern auf dem verstimmten Klavier. Naja, ich bin gezeichnet ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Ich hab mal Keyboard gespielt hab dann aber nach 2 Jahren aufgehört. Hat mir keinen Spass gemacht. Bei einem Wettbewerb wurde ich von der Musikschule in meiner Spielstufe erster! Aber trotzdem hat es nicht so Spass gemacht.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
@ Uwe
Nee...zu Tonleitern spielen muss ich mich schon zwingen; das Klavier ist nur halt doch gut zu hören, wen man die entsprechenden Stücke spielt. @ Timon Mit Moderner Musik ( z.B. I like Chopin oder House of the rising sun ) hab ich aufgehört; das meiste zu einfach oder zu blöd; und guter Jazz und Blues sind teilweise seehr schwer... Ich spiel im Moment alles durch Barock ( Bach Präludien ), Klassik ( Beethoven Sonatinen und eigene Bearbeitungen der Sonaten , Mozart Sonaten) und vor allem Romantik ( Chopin- die Walzer,Schumann die Kinderszenen )...wird dir warscheinlich alles nichts sagen, oder ?? ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
@ Flocke
Ne, das sagt mir wirklich nicht viel! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
Ich möchte später Informatik Studieren
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
@Proboarder
Tu das lieber nicht... ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Ich werde Geschichte und noch ein weiteres Fach studieren, entweder Sinologie, Germanistik oder Journalistik/Publizistik.
Informatik soll ziemlich schwer sein, mein Bruder hat es auch abgebrochen, studiert jetzt E-Technik. |
|
|||
|
|||
@Jet Li
Sollte nur Quatsch sein, ich hab's sogar zu Ende studiert. Aber wie wär's damit: Computer-Linguistik und Japanologie (hat tatsächlich eine meiner Mitarbeiterinnen studiert). ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Das mit Sinologie ist kein Witz, ein wenig spreche ich inzwischen schon die Sprache und ich habe auch ganz gute Kontakte, um das privat von jemanden lernen zu können.
Ansonsten ist es einfach mal etwas ganz anderes, als sonst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.