|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tensor,Formula und DtecS Beläge sind zum großen Teil gleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Wiederspruch - Gewo Target Air tec und Stiga Innova liegen hier beide in neu herum und wurden auf Tube Allround getestet. Der Innova ist etwas schneller als der Target Air Tec beim Top Spin der Target Air Tec ist beim Blocken etwas schneller als der Innova. Der Innova ist leichter als der Gewo Target Air Tec ( beide in 2.0mm dicke in schwarz ) Die sind imho nicht wirklich baugleich.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.06.2003 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das jetzt Off-Topic gewesen? Egal... WW
|
|||
|
|||
|
AirTeC und IUL spielen sich deutlich unterschiedlich, sind für mich also nicht baugleich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg bigmike
|
|||
|
|||
|
Der Andro Zenith GSS Supersponge und der Donic Blues Axento sind 100% die gleichen
Beide sind Made in Germany,ehen Identisch aus und die Spieleigenschaften sind auch gleich.Ein Bekannter der bei andro arbeitet bestätigte mir dieses auch,darüberhinaus gibt es noch so einige "Zwillinge" unter Belägen. (Mit den Klebern ist es ja bekanntermaßen ähnlich)
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wir glauben es dir ja... brauchst es also jetzt nicht auch noch ein fünftes mal schreiben :d
|
|||
|
|||
|
Mein Rechner spinnt,aber jetzt ist ja alles wider in >Butter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn zwei beläge andersfarbige schwämme haben können sie nicht baugleich sien oder?????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von den Eigenschaften her würd ich sie trotzdem sehr ähnlich einschätzen - du vergleichst den Air doch wohl mit den normalen Innova und nicht mit den IUL? Naja, sonst würd ich sagen sind wir halt verschiedener Meinung - kann ja auch mal vorkommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Von den Eigenschaften her würd ich sie trotzdem sehr ähnlich einschätzen - du vergleichst den Air doch wohl mit den normalen Innova und nicht mit den IUL? Naja, sonst würd ich sagen sind wir halt verschiedener Meinung - kann ja auch mal vorkommen