|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstags Geschenk Schläger !!!!!
Ohne zu wissen, welche Schläge er spielt, ist das alles schwierig.
Wenn er sich noch verbessern will (insbesondere die Vorhand), würde ich beide Beläge gleich dick (1.8 oder 2.1) nehmen. Rückhand Coppa Vorhand Quattro, Coppa Tagora oder Tenero Holz: Allplay oder Persson Powerallround Mit den weicheren Belägen auf der Vorhand fällt der Topspin leichter. |
|
|||
|
|||
danke er hat davor mit einem Andrzej Grubba All+ und mit zwei Srivern l 1,9 gespielt
|
|
|||
|
|||
fbrams was würdest du empfehlen
|
|
|||
|
|||
Auch eine hilfreiche Information. Ich meinte aber die Schlagtechniken. Womit hat er auf der Vorhand Probleme? Was stört ihn an dem alten Schläger? Zu langsam? Zu hart?
|
|
|||
|
|||
Im gefällt es nicht
Naja er kennt schon die schlagtechnik aber ihn stört einfach der schläger Danke im voraus Gruß tataad |
|
|||
|
|||
wie alt ist er denn?
Wenn die rückhand schneller als der sriver sein soll, kann er auch einen Mark V nehmen, aber nichts dicker als 2.0/2.1 mm. Für die Vorhand würd ich dann etwas weicheres nehmen: Coppa Tagora oder Sriver FX. Mark V GPS wäre auch weich, aber damit fand ich den Topspin schwieriger als zB mit dem Tagora. |
|
|||
|
|||
Er ist 15 und danke
|
|
|||
|
|||
gerne.
zum Holz: das Powerallround ist dem Grubba glaube ich ähnlich, das würd ich nehmen. Andere Hölzer sind auch denkbar, aber man sollte nicht alles auf einmal verändern. Ausserdem hat er mit dem Powerallround eine gute Grundlage, wenn er später auf FKE-Beläge wechseln will. |
|
||||
|
||||
Die Vorschläge von mir oder auch von fbrams könnten passen.
"Könnten", da deine Angaben nach wie vor sehr schwammig sind. Also bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als es auszuprobieren. |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsgeschenk Schläger?
ja aber er spielt wirklich sehr gut rückhand nicht anfänger mässig also würde ich schon sagen das er einen schnelleren Belag und mit mehr Spin auf die ruckhand baruchen
was empfehlt ihr donic oder Butterfly |
Lesezeichen |
|
|