|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo???
Hi,
gibt's noch Leute die hier unterwegs sind? Nix los in der OL! Gruß Pat |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung vom TSV Bad Griesbach :
1. Dvoracek Petr 2. Kalmar Tamas 3. Vogel Werner 4. Bultas Miroslav 5. Vogel Herwig 6. Ziegler Manfred 7. Graw Gregor 8. Schmachtenberger Philipp |
|
|||
|
|||
Oberligafavorit
@ Harryman/all :
Sollte diese Aufstellung von Griesbach stimmen, sollten alle vermeintlichen Oberligafavoriten den TSV auf ihrer Rechung nicht vergessen... - wo sind denn alle die meinten der Petr D. sei schon weg aus Griesbach??? |
|
|||
|
|||
Griesbach!!!
Ups,
da ham wir wohl einen gewichtigen Favoriten vergessen. Obwohl ich aus erster (tschechischer) Hand habe dass Petr nächstes Jahr in Tschechien spielt. Mal sehen Gruß Pat |
|
||||
|
||||
tipp
ursprünglich hab ich hier ein paar provokante thesen rausgelassen, die ich aber besser sein lasse. hätte nicht jeder verstanden.
nur soviel: mein tipp auf den meister sind die bayern. mehr sog i ned! Geändert von fortune39 (13.07.2003 um 05:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ fortune 39 (oder 40 oder 41)
genauso wie im fussball |
|
||||
|
||||
die fußballer werden es allerdings etwas leichter haben, als die tt-ler...
hier die aufstellungen (ohne gewähr, hab sie von unserem capitano) Bayern München: 1.Köppl 2.Hummel 3.Mesaros 4.Hummel 5.Hamann 6.Mühlsimer 7.Thiel 8.Schreindorfer Creußen: 1.Orlowski 2.Haumer 3.Bergmann 4.Betsch 5.Voit 6.Kinner 7.Fuhrmann 8.Küfner Griesbach: 1.Dvoracek 2.Kalmar 3.Vogel W. 4.Bultas 5.Vogel H. 6.Ziegler 7.Graw 8.Schmachtenberger Landshut: 1.Truszczynski 2.Plewinski 3.Meßmann 4.Meier 5.Brunner 6.Wittmann 7.Wackerbauer 8.Pollack Neustadt: 1.Beliy 2.Hartmann 3.Reiß 4.Baraty 5.Greiner 6.Schoppel 7.Schaible 8.Braun Nordhalben: 1.Lengerov 2.Vaverka 3.Kürschner 4.Ulrich 5.Wunder 6.Tomaschko 7.Eberhardt 8.Stumpf Pfarrkirchen: 1.Weikert 2.Jenista 3.Riedl 4.Schwentner 5.Schilcher 6.Doppermann 7.Jakob 8.Miffek Schwabmünchen: 1.Krajcik 2.Maier 3.Angerer 4.Kraus 5.Steppich G. 6.Klaiber 7.Egger 8.Steppich W. Allianz München: 1.Schuster 2.Kübler 3.Schaller 4.Pachatz 5.Dirnberger 6.Schlosser 7.Siewert 8.Hundseder Fortuna Passau: 1.Erhardsberger 2.Krieg 3.Link 4.Langreiter 5.Przesdzink 6.Kulik 7.Schaller 8.Habschied was die 39,40,41 betrifft: ich kann mich ja ned jedes jahr neu anmelden. hauts nei! pl |
|
|||
|
|||
Ja wenn ich mir die Aufstellungen ansehe :
Paul , ihr dürftet es neben dem sicheren Absteiger Alianz sehr schwer haben ! Sorry , kann auch sein dass ich von TT keine Ahnung habe , aber das sehe ich halt im Moment mal so GdH Stefko |
|
||||
|
||||
sicherlich
sicherlich wird es eine harte saison für uns werden, stefko. objektiv gesehen liegst du mit deiner einschätzung gar nicht so verkehrt.
allerdings hast du die mannschaft nur in zwei spielen gesehen, in denen emotionslose pflichtsiege eingefahren wurden. nach drei spielzeiten in diesem team weiß ich, dass diese mannschaft vor allem unter druck hervorragendes tischtennis spielen kann. toby hat in den letzten monaten gezeigt, dass er sich stetig verbessert und vorne niemanden fürchten muss. otto krieg ist rekonvaleszent und sein ausfall natürlich ein herber verlust für uns. aber er wird früher wieder dabei sein, als viele glauben. und von position drei bis sechs können wir gegen jede mannschaft die volle punktzahl holen. fazit: mit genuss und einem lächeln im gesicht werden wir auch dieses jahr die klasse halten... ehre und stärke! |
|
|||
|
|||
Hallo Oberliga !
Bin kurz im Oberhaus. Komm gleich wieder ! Gruß, Aibling. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.