|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorne
Hi Leute,
Holthausen und Herne-Vöde sehe ich auch in der VL2. Holthausen ist mit Sicherheit zum Favoritenkreis zu zählen, wobei Herne-Vöde eher im erweiterten Verfolgerfeld landen dürfte! Die Teams spielen übrigens mit folgenden Aufstellungen: Holthausen: Balakov Langkau Honefeld Stöck Mallach (neu von Erkenschwick) Svoboda Herne-Vöde: Isensee Haacke Cerin Tedeskino (neu von Schalke 04) Brust Kluger Werntgen (neu von Holthausen) Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Holthausen ist für mich mit dem Team absoluter Top Favorit und wird auch kaum zu stoppen sein. Nachdem sie letztes Jahr schon der Favorit waren und auch ganz gut mitgespielt haben, haben sie jetzt noch einen bären starken für VL unten bekommen.
Das wird auch für Metelen reichen da bin ich mir sicher. Zu Vöde kann man sagen da wird sicher nicht viel drin sein nach oben hin. Maximal Platz 4-5 denke ich. Wo ist den Kunanz hingewechselt? Dachte der würde bei Vöde bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
die frage, ob holthausen mit dieser mannschaft meister wird, liegt bestimmt auch daran, wie oft die denn komplett spielen. (und gegen wen muß holthausen, falls nicht komplett, dann gerade ran!)
immerhin spielt die erste jetzt mit einem japaner, der wohl nicht immer zur verfühgung stehen wird. denn soviel besser als der rest sind die auch nicht, dass sie sowas dann locker kompensieren können. |
|
|||
|
|||
Ich denke das Holthausen, Metelen und Burgsteinfurt vorne dabei seien werden. Man kann zwar nie sagen wie die Saison läuft aber ich denke schon das insgesamt eher diese drei Mannschaften den ersten Platz unter sich ausspielen werden. Herne Vöde halte ich nicht für so stark obwohl der neue Spieler aus Schalke nicht schlecht ist haben sie auch ihren besten Spieler verloren, dass nagt an der Substanz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne, J.Lo |
|
||||
|
||||
glauben nicht, dass gahmen absteigt
die da nachrücken, sind kein kanonenfutter soooo riesig haben die abgänge ja auch nicht unbedingt gespielt und ist ne kämpfertruppe schönen gruss an die gahmener jungs kpf |
|
|||
|
|||
Einlauftip!
Herren-Verbandsliga 2
1 DJK Teutonia Ehrenfeld Sa. 18.30 Uhr/nein 2 Post SV Gelsenkirchen Sa. 18.30 Uhr/nein 3 SC Hassel Sa. 18.30 Uhr/nein 4 TB Burgsteinfurt Sa. 18.30 Uhr/ja 5 TST Buer-Mitte Sa. 18.30 Uhr/nein 6 TTV Metelen Sa. 18.30 Uhr/ja 7 TTC Gahmen Sa. 18.30 Uhr/nein 8 TTC Herne-Vöde Sa. 18.30 Uhr/nein 9 SuS Stadtlohn Sa. 18.30 Uhr/nein 10 SG ara Lünen Sa. 18.30 Uhr/nein 11 TTC Bochum-Werne Sa. 18.30 Uhr/nein 12 DJK Germania Holthausen II Sa. 18.30 Uhr/nein bei der Staffeleinteilung denke ich an folgenden Einlauf: 1. Holthausen II 2. Burgsteinfurt 3. Metelen Um den Abstieg geht es sicherlich für Lünen, Post SV Gelsenkirchen, Stadtlohn und ev. Gahmen. stimmt's so? |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die Aufstellung von Burgsteinfurt wenn du die sogar auf 2 siehst?
Ansonsten Holthausen 2 normal klarer Favorit aber das waren sie letzte Saison auch schon. Also sicher wieder alles drin. Hinten triffts Stadtlohn und ara Lünen |
|
|||
|
|||
Ehrenfeld und Hassel (ohne Figur) werden es wohl auch schwer haben, oder? Es sei denn sie haben gute Neuzugänge, von denen ich nichts weiß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.