|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Cermet
Hi!
Komisches Phänomen. Zitat:
Das wäre für mich zumindest ein plausible Erklärung für die wundersame Schnittzunahme nach 4 Wochen. Gruß, Volker |
|
|
||||
|
||||
|
...... ich glaube hier wird gerade eine nicht zu verachtende Menge Seemannsgarn gesponnen........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich gleich mal zum Schrank gerannt und habe mir meinen Absorber angeguckt und siehe das er ist mittlerweile richtig klebrig.
|
|||
|
|||
|
Butterfly hat dieses "Phänomen" soeben Offiziel bestätigt und den Preis vom Cermet auf 149 € erhöht!!!
Mfg, Schwinger P.S : Seht mir die Ironie in diesem Beitrag bitte nach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Haltbarkeit beim Cermet ist wirklich überragend! Habe meinen Cermet jetzt mit Spinmax eingeschmiert, und er ist wieder wie neu! Und daß nach ca. 5 Monaten (3 Schichten+Presse)!
|
||||
|
||||
|
Ich hab Cermets vom dem Jahr wo diese heraus kamen und sie haben immernoch die Griffigkeit wie mein neuer (2Monate alt).
Genial! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erholen von Belägen
Zitat:
Wie sieht dein Cermet heute aus?? Bleibt der Ball beim Topspin schon kompl. kleben oder bekommst Du ihn nicht mehr aus Deiner Schlägerhülle??
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erholen von Belägen
Wann ist der Cermet eigemtlich rausgekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
das liegt daran, dass der Cermet eigentlich gar nicht aus Gummi ist
![]() http://metals.about.com/library/bldef-Cermet.htm Definition: A powder metallurgy product consisting of ceramic particles bonded with a metal. gruss madmatt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Bleibt der Ball beim Topspin schon kompl. kleben oder bekommst Du ihn nicht mehr aus Deiner Schlägerhülle??
(magritte)