|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den World Cup 2003 ? | |||
| Werner Schlager (Weltmeister) |
|
8 | 13,33% |
| Ma Lin (Mixedweltmeister) |
|
5 | 8,33% |
| Timo Boll (Titelverteidiger) |
|
18 | 30,00% |
| Vladimir Samsonov (Europameister) |
|
6 | 10,00% |
| Wang Liqin (Doppelweltmeister) |
|
2 | 3,33% |
| Kong Linghui (Olympiasieger) |
|
2 | 3,33% |
| Chuan Chih-Yuan (Grand Finals Champion) |
|
5 | 8,33% |
| Wang Hao (Asienmeister) |
|
6 | 10,00% |
| Kalinikos Kreanga (WM-Bronze) |
|
7 | 11,67% |
| Chiang Peng-Lung (Top 10 WR) |
|
1 | 1,67% |
| Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WC-Sieger
Auch wenn ich ungern auf Favoriten tippe, aber jetzt ist es wieder mal so weit:
Ma Lin oder Timo Boll!
|
|||
|
|||
|
Wenn sich Timo Boll ordentlich von der WM erholt hat, kann er es wieder schaffen.
Schlager traue ich es auch zu, er kann jetzt befreit aufspielen, allerdings will jetzt auch jeder den Weltmeister schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas-G
Hast Recht, sorry, aber ich war mir nicht ganz sicher wer alles teilnimmt, es kann durchaus sein, dass Joo Se Hyuk garnicht teilnimmt, das weiss ich nicht genau, sonst würde ich ihn natürlich auch in die Umfrage tun. So, mein persönlicher Topfavorit ist natürlich mein Lieblingsspieler Vladimir Samsonov. Ansonsten bin ich natürlich auch für Schlager und Boll. Ich glaube, Europa hat gute Chance, aber da die Chinesen bei der WM im Einzel etwas schlecht aussahen, werden sie sich wohl umso mehr ins Zeug legen. Mal schauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Timo Boll kann seinen Titel verteidigen.
Er wird nach dieser Wm zurückkommen, besser als zu vor. Aber auch schlager gehört zu den Favoriten.
|
|||
|
|||
|
Ich habe zwar für Timo Boll gestimmt, aber ich glaube das Timo schon mit etwas anderem Plant.
World Cup hin oder her aber vergessen wir nicht ATHEN !! Ich denke, dass die meisten schon daran denken. Deshalb kann es durchaus sein, dass beim World Cup auch mal ne Überraschung drin ist! visions |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov ist immer gut um ein Turnier zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Samsonov und Kong Linghui sind ja nicht mit von der Partie.
Wieso hat Vladi eigentlich abgesagt? World Cup ist ja bald deshalb ist das denke ich auch bald aktuell. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Absage von Samsonov wundert mich auch ziemlich.
Das ist jetzt das zweite Jahr hintereinander, in dem er am Weltcup einfach kurzfristig nicht teilnimmt. Immerhin ist es doch eines der wichtigsten Turniere überhaupt (nach WM und Olympia sicherlich das Turnier mit am meisten Prestige). Beim EM-Quali-Spiel vor kurzem gegen Österreich war er ja dabei. Aber er wird schon wissen, was er tut.
|
||||
|
||||
|
Ich tippe, dass sich Ma Lin den Titel holen. Ok, ist nen Favoritentipp, aber er war einfach in der letzten Zeit unheimlich, fast sogar beängstigend gut drauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass Timo den World Cup gewinnen wird!
Wenn er seine Form von den Japan Open noch steigern kann, ist es realistisch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|