Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2003, 10:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Dazu fällt mir sogar noch was ein.

Die Offenbacher Mannschaft hat die Info vom Plopp.

SELBST WENN ALSO JEMAND DAS IM INTERNET ABGESAGT HÄTTE, WÄREN DIE UMSONST DEN WEITEN WEG GEFAHREN.

Ne, vor allem von Jemanden organisiert, der sich an seine eígenen Daten bzw. Aussagen hält. Jemanden, der auch nur ein bisschen organisieren kann. Jemanden, der einen Meldeschluß nennt, an den er sich selbst auch hält.

Sorry, aber ich bin immer noch sauer wegen der Aktion!
jetzt sieh es doch mal wenigstens mit ein bisschen humor, so zwei tage später. was geschehen ist, ist geschehen, dumm gelaufen für die beteiligten, aber zu ändern ist es nicht mehr und es ging ja nicht um den 3. weltkrieg, sondern um ein spassturnier und offensichtlich habt ihr euch ja wenigstens noch alle sportlich betätigt......
Alt 07.07.2003, 13:34
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@kometenhp
Ich denke, das Wichtigste zur Absage wurde bereits gesagt. Außerdem habe ich wahrscheinlich noch den geringsten Grund mich aufzuregen, da ich die zweitnächste Anreise hatte.
Ich denke aber mal, so 'ne kleine Eintrittskarte für ein Zweitliga-Spiel nächstes Jahr als Entschädigung könnte schon drin sein, oder
MFG Lori
Alt 07.07.2003, 13:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Lori
@kometenhp
Ich denke, das Wichtigste zur Absage wurde bereits gesagt. Außerdem habe ich wahrscheinlich noch den geringsten Grund mich aufzuregen, da ich die zweitnächste Anreise hatte.
Ich denke aber mal, so 'ne kleine Eintrittskarte für ein Zweitliga-Spiel nächstes Jahr als Entschädigung könnte schon drin sein, oder
MFG Lori
Am besten als ausdruckbare pdf-Datei hier
Alt 07.07.2003, 14:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Lori
@kometenhp
MFG Lori
bin dabei.....hmmmm......mist, ich war ja gar nicht da, andererseits, egal, oder? ich finde, tt-news kann ja mal eingeladen werden, statt eines tt-news-turnier, mal ein schönes tt-spiel zu sehen auf kosten eines tt-news-mitgliedes, gelle? ich mein, sind doch eigentlich nur opportunitätskosten, die hier entstehen, von daher keine echten buchhalterischen kosten bei der vergabe von freikarten oder sieht das jemand anders?*lach*
Alt 07.07.2003, 14:34
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein ernsthafter Vorschlag: Ich lade in des Kometen Name im nächsten ploppy alle Kinder aus Hessen zum Spiel ein - da wäre wenigstens Stimmung in der Halle
Alt 07.07.2003, 15:11
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freier Eintritt für alle Kids

Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
ein ernsthafter Vorschlag: Ich lade in des Kometen Name im nächsten ploppy alle Kinder aus Hessen zum Spiel ein - da wäre wenigstens Stimmung in der Halle
Geht in Ordnung mit den Kids. Nehm ich auf meine Kappe. Die haben beim ersten Heimspiel freien Eintritt.

So, 24.08. 14.00 Uhr gegen Heusenstamm

Ich wollte trotzdem nochmal sagen, dass wenn hier anscheinend etliche sind, die mitspielten wollten und dies auch schon früh genug wussten, warum hat sich denn keiner gemeldet? Der späte meldeschluss war wirklich für die gedacht, die sich erst um 17.00 hätten entscheiden können. Hier wird ansonsten über jeden Sch*** ein Kommentar geschrieben... Bei vereinzeltem Interesse hätten wir bestimmt gespielt und ich hätte das Turnier sehr gerne gespielt!

So, noch nen schönen Feierabend an alle.
Alt 07.07.2003, 15:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Freier Eintritt für alle Kids

Zitat:
Original geschrieben von kometenhp

...
Bei vereinzeltem Interesse hätten wir bestimmt gespielt und ich hätte das Turnier sehr gerne gespielt!
...
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Warum habt ihr/Du hier nicht noch mal nachgefragt, ob Interesse besteht bzw. wer "vielleicht" kommt? Das hätte sich sicher einiges geklärt ....

Na ja, hinterher ist man immer schlauer .... (sorry Klugscheisser, ich wollte mich nicht in dein ureigenes Metier einmischen)
Alt 07.07.2003, 15:42
Signatur-Poet

Re: Freier Eintritt für alle Kids

Zitat:
Original geschrieben von kometenhp
Geht in Ordnung mit den Kids. Nehm ich auf meine Kappe. Die haben beim ersten Heimspiel freien Eintritt.

So, 24.08. 14.00 Uhr gegen Heusenstamm

Prima, Danke !
Alt 07.07.2003, 16:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ kometenhp

Das ist ein starkes Stück, was Du Dir da geleistet hast. Meines Wissens waren an die 30 Leute da, die zum Teil stinksauer einen nicht unerheblichen Heimweg antraten.

Deine Rechtfertigungsversuche sind dabei erbärmlich. Du allein hast die Sache in den Sand gesetzt ! Ich denke der Wolfgang wird Dir sehr dankbar für diese Werbung für den Sportpark sein.

Im Gegensatz zu einem User-TT-Turnier just for Fun, handelte es sich bei Deiner Initiative um ein ernsthaft ausgeschriebenes und dann weiterverbreitetes Turnier, bei dem man eine anständige Organisation erwartet. Mach' Dir mal Gedanken, ob Du soetwas tatsächlich auf die Beine zu stellen in der Lage bist.

Sorry, aber obwohl ich persönlich nicht da war, ärgert mich so eine lockere Art andere auflaufen zu lassen doch ziemlich.

Alt 07.07.2003, 20:30
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch Glück gehabt

Zwei aus meinem Verein (SG Hattersheim) wären auch dabei gewesen, waren aber eines der wohl zwei angemeldeten Duos; denen dann wegen mangelnder Quantität abgesagt, wurde.

Nachdem was ich jetzt gelesen habe, werden die wenn ich es denen nun sage wie es war, froh sein, dass sie sich angemeldet haben.
So sind sie nicht umsonst hingefahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »