|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@kometenhp
Ich denke, das Wichtigste zur Absage wurde bereits gesagt. Außerdem habe ich wahrscheinlich noch den geringsten Grund mich aufzuregen, da ich die zweitnächste Anreise hatte. Ich denke aber mal, so 'ne kleine Eintrittskarte für ein Zweitliga-Spiel nächstes Jahr als Entschädigung könnte schon drin sein, oder MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde, tt-news kann ja mal eingeladen werden, statt eines tt-news-turnier, mal ein schönes tt-spiel zu sehen auf kosten eines tt-news-mitgliedes, gelle? ich mein, sind doch eigentlich nur opportunitätskosten, die hier entstehen, von daher keine echten buchhalterischen kosten bei der vergabe von freikarten oder sieht das jemand anders?*lach*
|
|
|
||||
|
||||
|
ein ernsthafter Vorschlag: Ich lade in des Kometen Name im nächsten ploppy alle Kinder aus Hessen zum Spiel ein - da wäre wenigstens Stimmung in der Halle
|
||||
|
||||
|
Freier Eintritt für alle Kids
Zitat:
So, 24.08. 14.00 Uhr gegen Heusenstamm Ich wollte trotzdem nochmal sagen, dass wenn hier anscheinend etliche sind, die mitspielten wollten und dies auch schon früh genug wussten, warum hat sich denn keiner gemeldet? Der späte meldeschluss war wirklich für die gedacht, die sich erst um 17.00 hätten entscheiden können. Hier wird ansonsten über jeden Sch*** ein Kommentar geschrieben... Bei vereinzeltem Interesse hätten wir bestimmt gespielt und ich hätte das Turnier sehr gerne gespielt! So, noch nen schönen Feierabend an alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Freier Eintritt für alle Kids
Zitat:
Na ja, hinterher ist man immer schlauer .... (sorry Klugscheisser, ich wollte mich nicht in dein ureigenes Metier einmischen)
|
||||
|
||||
|
Re: Freier Eintritt für alle Kids
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ kometenhp
Das ist ein starkes Stück, was Du Dir da geleistet hast. Meines Wissens waren an die 30 Leute da, die zum Teil stinksauer einen nicht unerheblichen Heimweg antraten. Deine Rechtfertigungsversuche sind dabei erbärmlich. Du allein hast die Sache in den Sand gesetzt ! Ich denke der Wolfgang wird Dir sehr dankbar für diese Werbung für den Sportpark sein. Im Gegensatz zu einem User-TT-Turnier just for Fun, handelte es sich bei Deiner Initiative um ein ernsthaft ausgeschriebenes und dann weiterverbreitetes Turnier, bei dem man eine anständige Organisation erwartet. Mach' Dir mal Gedanken, ob Du soetwas tatsächlich auf die Beine zu stellen in der Lage bist. Sorry, aber obwohl ich persönlich nicht da war, ärgert mich so eine lockere Art andere auflaufen zu lassen doch ziemlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch Glück gehabt
Zwei aus meinem Verein (SG Hattersheim) wären auch dabei gewesen, waren aber eines der wohl zwei angemeldeten Duos; denen dann wegen mangelnder Quantität abgesagt, wurde.
Nachdem was ich jetzt gelesen habe, werden die wenn ich es denen nun sage wie es war, froh sein, dass sie sich angemeldet haben. So sind sie nicht umsonst hingefahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.