|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: QTTR Werte für Dezember fehlen noch
Danke für die Info!
Weiß jemand ob in den nächsten Tagen noch eine Excel-Tabelle rauskommt? |
|
||||
|
||||
Ich hab mir sagen lassen das es diese Form der Q-TTR-Liste nicht mehr geben wird, weil sich wohl welche wegen Datenschutz aufgeregt haben.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (15.12.2011 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du kannst die Daten aus der TTR Liste einfach markieren und dann in Excel einfügen (rechts klicken und Inhalte als Text einfügen) und sortieren lassen.
INteressanterweise ist da bei mir im Verein ein Spieler aufgetaucht, von dem ich noch nie was gesehen oder gehört habe. In der Wechselliste stand er auch nicht und bei Mytischtennis steht, dass er in Freiburg spielt. WIe geht das? |
|
|||
|
|||
andere frage:
kann sich der qttr noch verändern? bei mir sind z.b. die bayrischen meisterschaft der jugend (10./11.12) und n pokalspiel noch net drin |
|
||||
|
||||
offensichtlich sind die QTTR-Werte von mytischtennis und click-tt verschieden - in mytischtennis sind die Ergebnisse vom 11.12. reingerechnet, in click-tt nicht.
Meines Erachtens liegt mytischtennis.de falsch: Zitat:
Ich werd mich mal an mytischtennis.de wenden... Ne Excel-Tabelle wird's definitiv nicht mehr geben - nicht mal mehr für Turnierausrichter damit diese (wenn sie in der Turnierhalle über keine gute Internetverbindung verfügen) die Einstufung nachkontrollieren könnten. Der BTTV gibt zwar zu dass das ein Dilemma ist, hat aber leider bislang keinerlei Lösungsansätze (außer dass die Spieler Ausdrucke ihres QTTR-Werts mitnehmen sollen oder diese per iPhone belegen könnten, was m.E. nicht sonderlich realitätsnah ist). Geändert von TTC Straubing (15.12.2011 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also bei meinem Verein ist alles Sauber. Meine Jungs haben am 10.12. und am 11.12. 2 Spiele geahbt. sowohl bei Click TT als auch bei Mytt sind die gleichen Werte . Diese müßten ja abweichen, wenn die Spiele vom 11.12. in einem System eingeflossen wären im anderen nicht.
Kann es sein, das du bei mytt nicht die QTTR ausgedruckt hast sondern sofern Premium die aktuellen TTR und da sind natürlich spiele vom 11.12. mit drin Zur Liste: Man kann aber über click tt eine Vereinsliste QTTR erstellen. diese ist alphabetisch und man kann sie auch ausdrucken (Liste markieren. Drucken -Markierung drucken.). Die könnte ein Spieler mitnehmen oder eben wenn der Turnierveranstalter Internet in der Halle hat auch ausdrucken. Bisher war es (zumindest in einigen Verbänden) ja auch nicht anders. da mußte man auch seine Mannschaftsaufstellung eigentlich dabei haben um nchzuweisen in welcher Klasse man aktiv ist.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.12.2011 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
mittlerweile wurde das scheinbar korrigiert, vorher war's definitiv falsch (hab's extra nachgeprüft)!
|
|
|||
|
|||
Wie kann es eig sein, dass sich bereits bestehende Werte noch geringfügig ändern?! ich hatte zum abschluss des qttr vom 11.08. ne 45 am ende. nun ist daraus ne 46 an gleicher stelle geworden. Sind das vll Rundungen, die sich dann kumuliert mit neuen Werten auswirken ?
|
|
||||
|
||||
Also wenn du am 12.12. deinen TTR angeguckt hast und da war ne 45 und dann nach der QTTR berechnung zum gleichen termin ist da ne 46 kann das daran liegen das am 12.12. noch Turniere nachgetragen wurden.
Beispiel: Am 1.12. war eine Kreisrangliste wo Spieler A 30 Punkte gewonnen hat. Du hast gegen den am 9.12. Nen meisterschaftsspiel gehabt und gewonnen und 9 Punkte bekommen und hattest am 11.12. 45 Punkte. Nun wird am 12.12. diese Rangliste nachgetragen und dadurch bekommt er am 2.12. ne n höheren TTR wert und du für deinen Sieg gegen den automatisch nen Punkt mehr also 10 Punkte
|
|||
|
|||
Zitat:
und premium hab ich net. |
Lesezeichen |
|
|