Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2011, 18:22
MarkusZ MarkusZ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarkusZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: QTTR Werte für Dezember fehlen noch

Danke für die Info!

Weiß jemand ob in den nächsten Tagen noch eine Excel-Tabelle rauskommt?
Alt 15.12.2011, 19:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
Danke für die Info!

Weiß jemand ob in den nächsten Tagen noch eine Excel-Tabelle rauskommt?
Ich hab mir sagen lassen das es diese Form der Q-TTR-Liste nicht mehr geben wird, weil sich wohl welche wegen Datenschutz aufgeregt haben.

Geändert von Stefan W. (15.12.2011 um 23:09 Uhr)
Alt 15.12.2011, 22:22
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst die Daten aus der TTR Liste einfach markieren und dann in Excel einfügen (rechts klicken und Inhalte als Text einfügen) und sortieren lassen.
INteressanterweise ist da bei mir im Verein ein Spieler aufgetaucht, von dem ich noch nie was gesehen oder gehört habe. In der Wechselliste stand er auch nicht und bei Mytischtennis steht, dass er in Freiburg spielt. WIe geht das?
Alt 15.12.2011, 23:11
NoSwearld NoSwearld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoSwearld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

andere frage:
kann sich der qttr noch verändern?
bei mir sind z.b. die bayrischen meisterschaft der jugend (10./11.12) und n pokalspiel noch net drin
Alt 15.12.2011, 23:27
Benutzerbild von TTC Straubing
TTC Straubing TTC Straubing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC Straubing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

offensichtlich sind die QTTR-Werte von mytischtennis und click-tt verschieden - in mytischtennis sind die Ergebnisse vom 11.12. reingerechnet, in click-tt nicht.

Meines Erachtens liegt mytischtennis.de falsch:

Zitat:
Viermal jährlich wird jeweils mit den Stichtagen 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12. eine Quartals-Tischtennis-Rangliste (Q-TTRL) als offizielle Referenz-Rangliste mit den Quartals-TTR-Werten (Q-TTR-Werten) veröffentlicht. In deren Berechnung fließen alle Ergebnisse von TTR-relevanten Veranstaltungen ein, die am Tag vor dem Stichtag beendet und vor dem Berechnungsbeginn (drei Tage nach dem Stichtag) in das Internetportal click-TT eingegeben worden sind.
Quelle: WO A 15.1

Ich werd mich mal an mytischtennis.de wenden...

Ne Excel-Tabelle wird's definitiv nicht mehr geben - nicht mal mehr für Turnierausrichter damit diese (wenn sie in der Turnierhalle über keine gute Internetverbindung verfügen) die Einstufung nachkontrollieren könnten. Der BTTV gibt zwar zu dass das ein Dilemma ist, hat aber leider bislang keinerlei Lösungsansätze (außer dass die Spieler Ausdrucke ihres QTTR-Werts mitnehmen sollen oder diese per iPhone belegen könnten, was m.E. nicht sonderlich realitätsnah ist).

Geändert von TTC Straubing (15.12.2011 um 23:29 Uhr)
Alt 15.12.2011, 23:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also bei meinem Verein ist alles Sauber. Meine Jungs haben am 10.12. und am 11.12. 2 Spiele geahbt. sowohl bei Click TT als auch bei Mytt sind die gleichen Werte . Diese müßten ja abweichen, wenn die Spiele vom 11.12. in einem System eingeflossen wären im anderen nicht.

Kann es sein, das du bei mytt nicht die QTTR ausgedruckt hast sondern sofern Premium die aktuellen TTR und da sind natürlich spiele vom 11.12. mit drin

Zur Liste:

Man kann aber über click tt eine Vereinsliste QTTR erstellen. diese ist alphabetisch und man kann sie auch ausdrucken (Liste markieren. Drucken -Markierung drucken.). Die könnte ein Spieler mitnehmen oder eben wenn der Turnierveranstalter Internet in der Halle hat auch ausdrucken.

Bisher war es (zumindest in einigen Verbänden) ja auch nicht anders. da mußte man auch seine Mannschaftsaufstellung eigentlich dabei haben um nchzuweisen in welcher Klasse man aktiv ist.

Geändert von Fastest115 (15.12.2011 um 23:39 Uhr)
Alt 15.12.2011, 23:45
Benutzerbild von TTC Straubing
TTC Straubing TTC Straubing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC Straubing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mittlerweile wurde das scheinbar korrigiert, vorher war's definitiv falsch (hab's extra nachgeprüft)!
Alt 16.12.2011, 12:58
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann es eig sein, dass sich bereits bestehende Werte noch geringfügig ändern?! ich hatte zum abschluss des qttr vom 11.08. ne 45 am ende. nun ist daraus ne 46 an gleicher stelle geworden. Sind das vll Rundungen, die sich dann kumuliert mit neuen Werten auswirken ?
Alt 16.12.2011, 13:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also wenn du am 12.12. deinen TTR angeguckt hast und da war ne 45 und dann nach der QTTR berechnung zum gleichen termin ist da ne 46 kann das daran liegen das am 12.12. noch Turniere nachgetragen wurden.

Beispiel:
Am 1.12. war eine Kreisrangliste wo Spieler A 30 Punkte gewonnen hat.
Du hast gegen den am 9.12. Nen meisterschaftsspiel gehabt und gewonnen und 9 Punkte bekommen und hattest am 11.12. 45 Punkte. Nun wird am 12.12. diese Rangliste nachgetragen und dadurch bekommt er am 2.12. ne n höheren TTR wert und du für deinen Sieg gegen den automatisch nen Punkt mehr also 10 Punkte
Alt 16.12.2011, 16:47
NoSwearld NoSwearld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoSwearld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also bei meinem Verein ist alles Sauber. Meine Jungs haben am 10.12. und am 11.12. 2 Spiele geahbt. sowohl bei Click TT als auch bei Mytt sind die gleichen Werte . Diese müßten ja abweichen, wenn die Spiele vom 11.12. in einem System eingeflossen wären im anderen nicht.

Kann es sein, das du bei mytt nicht die QTTR ausgedruckt hast sondern sofern Premium die aktuellen TTR und da sind natürlich spiele vom 11.12. mit drin
bei mir sind die spiele immer noch net drin. ich hab auch mal bei anderen leute geguckt, die am wochenende bayrische gespielt haben. bei denen fehlen die punkte ebenfalls.
und premium hab ich net.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »