|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hallo Hohenlohe!
und ich bin ja bald auch fest auf der Ebene
![]()
|
|||
|
|||
echt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut HT (Hohenloher Tagblatt) spielen bei den Herren S/A Gabriel Stephan (Gräfelfing)/Peng Gao (Gnadental), die komplette Zweitligamannschaft aus Hilpoltstein und die Titelverteidiger Belij/Reiss (Neustadt/Aisch).
Bei den Damen sind wohl mehrere Oberliga-Teams aus Bayern und Württemberg am Start. Lohnt sich aber sicher auch (oder gerade ![]() |
|
|||
|
|||
Hat sich sehr gelohnt zuzuschauen!
Gabriel Stephan und Peng Gao haben bei den Herren gewonnen. Waren sehr sehenswerte Spiele dabei. Bei den Damen gab es im Finale ein Vereinsinternes Duell von Müllermilch Langweid, keine Ahnung wer da dann gewonnen hat, hab mich auf die Herren konzentriert, da keine hübschen Mädels mehr im Rennen waren ;-)
|
|||
|
|||
Hallo Hohenlohe
![]() Wie sieht's denn bei euch in den Ferien aus? Kann man irgendwo in der Gegend von CR trainieren? Vor allem Anfang August wäre für mich von Interesse. |
|
|||
|
|||
Also ich denke es dürfte sich da was finden lassen, also bei uns in Satteldorf vielleicht. Bei Interesse könnte ich mal nachfragen.
|
|
|||
|
|||
lebt noch jemand von euch in Hohenlohe ?
|
|||
|
|||
Also ich lebe noch, sehe allerdings keinen Sinn darin hier einen Monolog zu veranstalten.
greetz creglingen |
|
|||
|
|||
Ich lebe auch noch
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.