|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir mal eine Grass Devil 3000 OX Noppe ersteigert. Allerdings bin ich kein Umsteiger sondern möchte nur die Jugendlichen daran gewöhnen auch mal gegen ne Noppe zu spielen.
Die Wahl fiel auf den Belag, da er sehr günstig zu haben war (12 Euro). Ciao h.s. |
|
|||
|
|||
Ich würde den Feint Soft in 1,0 nehmen, wenns ein leichter Umstieg auf griffige Noppe werden soll.
Wenn es eine glatte Noppen sein soll, würde ich den Grass Devil in 1,0 nehmen. Auf jeden Fall würde ich nicht mit dem Umweg über griffige Noppen später zu glatten wechseln. Das ist nur Zeitverschwendung. Wenn glatt, dann sofort. |
|
|||
|
|||
Der Friendship 755 mit dünnem Schwamm ist für die Umstellungszeit am ehesten geeignet. Der Preis hält sich im Rahmen. Nach eingen Wochen oder Monaten (je nach Talent und Training) kann man dann auf einen gefährlicheren Belag umsteigen. Der sofortige Umstieg auf einen der schon genannten LN kann sehr frustierend sein.
|
|
|||
|
|||
Genau, der 755er scheint mir auch die richtige Wahl zu sein, vor allem ist er recht billig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.