|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welchr Liga spielst Du 2003/04 ? | |||
1.Bundesliga | 7 | 2,31% | |
2.Bundesliga | 6 | 1,98% | |
Regionalliga | 15 | 4,95% | |
Oberliga | 19 | 6,27% | |
Bayernliga (o.ä.) | 25 | 8,25% | |
Landesliga (o.ä.) | 35 | 11,55% | |
Bezirksoberliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
2.Bezirksliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
3.Bezirksliga (o.ä.) | 21 | 6,93% | |
1.Kreisliga (o.ä.) | 48 | 15,84% | |
2.Kreisliga (o.ä.) | 22 | 7,26% | |
3.Kreisliga (o.ä.) | 13 | 4,29% | |
4.Kreisliga (o.ä.) | 10 | 3,30% | |
Teilnehmer: 303. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
in Thüringen
1. BuLi 2. BuLi Regionalliga Oberliga Thüringenliga Verbandsliga 1.Bezirksliga 2.Bezirksliga 3.Bezirksliga Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse :boing:
|
|||
|
|||
Was für eine liga spielt ihr
nächstes Jahr
Bezirksklasse Jugend (Jungen)
|
||||
|
||||
letztes jahr bezirksliga jungen vorne
nächstes jahr bezirksliga herren hinten im ttvwh Geändert von outsider2 (15.06.2003 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
WTTV:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Ich spiele nächste Saison in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Hi
Letzte Saision hab ich Kreisliga gespielt !
Nächste Saision Kreisklasse oder Bezirksklasse entscheidet sich noch ! Klebenator
|
|||
|
|||
Ich spiel nächste Jahr leider nur noch 1 Kreisklasse im WTTV, aber der Aufstieg ist fest angepeilt.
|
|
|||
|
|||
im Südbadischen TTV
Herren Verbandsliga
|
|||
|
|||
in bayern:
1.buli 2.buli regionalliga oberliga bayernliga landesliga 1.bezirksliga 2.bl 3.bl 1.kreisliga 2.kl 3.kl 4.kl die bayern sind nicht so kreativ bei den ligennamen wie andere verbände
|
|||
|
|||
Habe "3. Kreisliga" angeklickt, bei uns heißt es aber "Kreisklasse A, B, C, D". Letzte Saison habe ich in der Kreisklasse D gespielt (4 Spieler pro Team), nächste Saison werde ich dann in unserer niedrigsten Sechsermannschaftsliga, der Kreisklasse C, antreten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.