|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Wahrheitbewegung | |||
| Ist eine gute Sache. |
|
1 | 7,69% |
| Durchaus interessant. |
|
3 | 23,08% |
| Weiß nicht. |
|
0 | 0% |
| Unsinn. |
|
9 | 69,23% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wahrheitsbewegung
Zitat:
Das ist doch mal eine Hausnummer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dem Fall bin ich raus .... bin Profispammer ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber NIEMAND hier nimmt in einem derartigen Maße seine "eigene Wahrheit" in Anspruch wie du es tust. Nur EINER hat Recht: du Andere Meinungen /Einstellungen? Kann man drüber diskutieren, klar. Aber gelten lässt du nur deine EIGENE(N). JEDER, der IRGENDWAS anders sieht als du, ist "eingeschränkt". Dass das auf dich ganz genauso zutrifft (tut's das nicht auf Jeden i-wie?), das ignorierst du. Verweist gerne auf deine "Lebenserfahrung", deine Fähigkeit, "mit dem Herzen zu sehen" stattdessen. Wie war das noch gleich mit dem "sich selber sehen" und dem "von Anderen gesehen werden"? Ich sprech' dir diese Fähigkeiten ja nicht ab, im Gegenteil; hast ohne Frage deine Qualitäten. Und ich schriebe diese Zeilen nicht, wenn ich dich nicht irgendwie ernst nähme... Bin einfach nur etwas genervt, immer und immer wieder dasselbe mir anhören zu müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ja bei den Massenmedien zwar auch skeptisch geworden, aber jetzt den Kopp-Verlag und infokrieger als die Säulen der Wahrheitsbewegung darzustellen, ist keinen Deut besser.
Sicher haben solche Portale ihre (Halb-)Wahrheiten zu vermitteln, aber richtige journalistische Recherche findet da selten statt und oftmals beruht ein großer Teil ihrer Thesen auf Gerüchte aus dem Internet - oder es werden, wie bei den Massenmedien übrigens auch, bestimmte Fakten ausgeblendet. Und zum Kopp-Verlag: Weltuntergangsthesen waren schon immer gut fürs Geschäft, gelle?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
actio und reactio ...
Geändert von Abwehrtitan (29.12.2011 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich "kam hier rein" mit Beitrag#2. Was war daran unqualifiziert bitteschön?? Ich halte von solchem Schwachsinn wirklich nicht das Allergeringste. Das wird man dann ja wohl auch mal schreiben dürfen. jimih hat ja sogar mit seinem Folgepost noch recht gelassen reagiert. Wer "hier reinkam" und nen unqualifizierten Kommentar abgesondert hat, das warst nämlich DU, und zwar um 14:10Uhr; lies nach. Da haste nämlich jegliche Trennung zwischen Thema/Inhalt und Person außer Kraft gesetzt. Dir passen meine höchst fundierten Ausführungen zur Bundespolitik nicht, und das projizierst du jetzt hier rein.Nix "actio und reactio". |
|
|
|||
|
|||
|
Auch gut .... Du willst es nicht anders. Lass Jimiih hier aus dem Spiel, das ist ne Sache zwischen uns beiden, erste klare Ansage ... wir beide haben uns lange "geschont", müssen wir nicht. Geht auch anders .... Das Du gerade den Beitrag von 14:1o zitierst ist schon fast frech. Du erdreistest Dich ohne background Sektiererei zu unterstellen ? Hut ab, aber das kennt man an den Hexenverbrennern, angeklagt ist schnell, Hauptsache ne Meinung gemacht, jemand diskreditiert. Hinterher findet sich ja allemal noch ne Gelegenheit sich rauszureden, zu relativieren. Mit mir nicht Peter ... DU hast angefangen hier zu diskreditieren, hast zu keinem Zeitpunkt versucht dich sachlich mit der Materie auseinanderzusetzen. Rinjehaun, mal sehen was stehenbleibt ... starke Leistung von jemand mit Deinen Ansprüchen an Andere. Mir unterstellst Du ich würde meinen ich hätte das Wissen alleine gepachtet ? Hmmmm .... Besen holen, eigene Tür suchen ... und kehren ... und kehren ... biste fertig bist. Dann können wir über mich weiterreden.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht stellen dich ja die beiden links, mehr zufrieden. http://www.wissensmanufaktur.net/ http://www.mmnews.de/ von säulen habe ich auch nicht geredet lediglich von seiten die außerhalb des mainstreams versuchen die leute zu informieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zudem werden Vermutungen, Gerüchte und Thesen oft als recherchierte und beweisbare Storys ausgegeben ... und genau da liegt das Problem, spekulieren und behaupten kann man vieles, aber überzeugen kann man nur mit Beweisen und diese fehlen oft. Oder was mir aktuell auf die Eier geht, ist die dem Iran - von diesen Seiten - zugesprochene Opferrolle ... das passt, in meinen Augen, mal gar nicht. Unabhängig davon wie oft man die "Ami-Imperialismus"-Karte spielt. Wie gesagt, manche Infos halte auch ich für brauchbar, aber vieles kann man auch vergessen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

nicht, und das projizierst du jetzt hier rein.