|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Staffeln
Wollten die Staffeln nicht heute bekant gegeben werden ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Staffeln
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruupeneinteilung
Herren-Oberliga 2
1 TuS Neviges 2 Borussia Düsseldorf II 3 TTV DJK Altenessen 4 ASV Einigkeit Süchteln 5 RuWa Dellwig 6 TuS Xante 7 VfB Kirchhellen 8 TuS 08 Rheinberg 9 Rheintreu Bockum 10 Post Telekom SV Wuppertal 11 TTSC Mülheim 71 12 SVM Essen Wird ja echt interessant nächste Saison : Neviges : 1. Kley L. 2. Kühlert M. 3. Kühlert D. 4. Boden 5. Klarenbach 6. Koppa |
|
|
|||
|
|||
|
wer kennt die Auflösung von den Rasterzahlen; d.h. wer spielt am ersten Spieltag gegen wen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1-12 2-11 3-10 4-9 5-8 6-7 |
|
|
|||
|
|||
|
Xanten
Weiß denn hier jemand schon defintiv in welcher Aufstellung Xanten nächste Saison an den Start gehen wird ?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie letzte saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe
Also ich finde diese Gruppe wesentlich angenehmer als letztes Jahr. Es ist auf jedenfall sehr schön, das weite Fahrten wie nach Breinig, Grevenbroich oder Neuss wegfallen ! Außerdem denke ich das die Gruppe diese Saison wieder sehr ausgelichen ist und das es daher mal wieder besonders Spass machen wird. Natürlich freut es mich beonders, das es zum Showdown gegen Neviges kommt.
Zu den Abstiegskandidaten würde ich Altenessen, Mühlheim und Rheinberg zählen. Die Aufstiegskandidaten stehen jedenfalls fest : Bockum und Xanten ! Wobei ich sagen muss, das selsbt diese beiden Mannschaften schlagbar sind. Alle anderen werden sich im Mittelfeld tummeln ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es eine spannende Saison wird. Xanten ist zwar (als ewiger Zweiter) ein Favorit, aber die Altmeister aus Bockum mit Massaad, van Spanje, Anders, Esser, Raue und Zick sind ähnlich gut einzustufen, falls sie überwiegend komplett spielen.
Auch den VfB Kirchhellen darf man keinesfalls unterschätzen, mit Surzyn, Hoffmann, Blüm, Mann, Paskuda und Versteeg halte ich sie für absolut konkurrenzfähig. Weiterhin ist auch RuWa Dellwig deutlich stärker als letztes Jahr, denn mit Robert Krzywkowski haben sie eine prima Verstärkung geholt. Mit Bartels, Krzywkowski, Menden, Dietz, Weiß, Solka und Siepmann sind sie ebenfalls sehr gefährlich. SVM Essen halte ich für eine Mittelfeldmannschaft, die vermutlich etwas besser spielen kann, als letztes Jahr und Altenessen ist ein absolut sicherer Absteiger. Wie siehts mit den anderen Mannschaften aus? Wer kennt die voraussichtlichen Aufstellungen? (u.a. Rheinberg und Mülheim 71) |
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen! Die Aufstellung unserer Oberliga-Mannschaft lautet: 1. Rainer Jungblut 2. Frank Scholz 3. Sören Grawenhoff 4. Edgar Wiek 5. Dirk Laus 6. Andre Blies Sind noch andere Aufstellung bekannt? Bitte posten..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.