|
Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag? | |||
Butterfly Sriver Fx | 39 | 31,20% | |
Joola samba | 27 | 21,60% | |
Joola mambo | 48 | 38,40% | |
Butterfly cermet | 35 | 28,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi outsider2, Du hast Recht!!! Aber von mir kommt die Umfrage nicht!! mfg Kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage (Mambo/Samba) kam von mir!! Die Umfrage kommt nicht von mir!! Gruß kpw Das ist richtig. Wir haben zwei parallel laufende Threads zusammen gelegt. Der erste Beitrag von kpw war vor dem von "klebemaster", der die Umfrage erstellt hat, aber da die Umfrage immer oben stehen muß, wurde der Eindruck erweckt, die Umfrage wäre von kpw. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Nicht nur, daß hier nur 4 Beläge zur Auswahl stehen, daß man hier mehrere auf einmal auswählen kann, macht bei der Fragestellung wenig Sinn.
Mir brennt eine andere Frage zum Mambo auf der Zunge: War bezüglich Sound nicht letztes Mal auch schon der "Echo" absoluter Wahnsinn, superlaut und überhaupt. Und jetzt kommt schon wieder ein neuer Lärmsuperlativ raus? Ich glaube, die sind für vernünftiges TT alle schon zu weich und damit auch zu langsam. Daher habe ich auch für den Cermet gestimmt, der ist wirklich ausgewogen. |
|
|||
|
|||
zum Mambo sag ich nur eins: geil!
stimmt , selbst beim Schupfen ist der noch recht laut! und dieses im Vergleich zum Bryce auch noch in einer geringen Preisklasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi
Mich würde mal der VERgleich interessieren zwischen dem Mambo und dem Maxima Soft. ICh hoffe irgendjemand spielt den Soft und kann mir dazu was sagen. Mch interessiert der Vergleich beim Tempo und Spin. Welcher Schwamm ist weicher? Also ich würde mich sehr freuen wenn mir hier irgend jemand antworten kann. Und im Allgemeinen würde mich interssieren welchen Härtegrad der Mambo hat. Also bis denne MfG UrbanCain:boing: |
|
|||
|
|||
Mambo
hi, hallo,
hier findest du einige Info's über den MAMBO... unter anderem seinen Härtegrad von 35°: http://www.joola.de/de/produkte/home.htm Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Ein Sportkollege von mir hat den Mambo im letzten Training ausprobiert.
Er findet ihn ziemlich gut. |
|
||||
|
||||
Ich habe von einem der den Belag gespielt hat gehört, "Der Samba ist schon laut, aber der Mambo noch viel lauter"
|