|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Feint III
Mit Abstand beste off und def Noppe: Dtecs alt. Ansonsten würde ich den Dorneglanz auch empfehlen. Probier vielleicht mal den Talon oder den neptune ? ich weiß leider auch noch nicht, was ich ohne den dtecs machen werde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich persoenlich betrifft das natuerlich nicht, aber mindestens drei meiner Vereinskollegen. |
|
|||
|
|||
Der alte DtecS , wie wir ihn kennen , mit den ganz langen noppen und der Klebefolie wird nicht mehr hergestellt. Es Gibt jetzt eine neue Version mit küzeren Noppen. der ist aber nicht mehr so gefährlich un daher nichts Besonderes.
|
|||
|
|||
Verstehe - besten Dank fuer die Info.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Feint Long III | deNopp | Mittellange und lange Noppen | 244 | 29.05.2017 06:48 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Feint | foko1 | Mittellange und lange Noppen | 2 | 23.02.2017 16:18 |
Butterfly Glatt+Noppe: 2xTenergy 05, Feint Long III, Feint OX | Noppen95 | verkaufe | 8 | 23.01.2015 14:15 |
[Suche:] Feint Long III // Feint SOFT | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 09.05.2009 10:37 |
Unterschied Butterfly Feint Long und Feint Long II? | Julian.Peter | Mittellange und lange Noppen | 16 | 11.02.2005 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.