|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2012
Klar...geh in click-TT (Pokal 11-12/Bezirk Arnsberg)....von den 6 Kreispokalsiegern stehen 4 fest (Bochum und Dortmund/Hamm noch nicht).
|
||||
|
||||
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte jetzt nicht die Kreisteilnehmer, sondern die Teams die aus der BzK und Bzliga gemeldet sind :S
|
|
|||
|
|||
Welche Mannschaft meinst du? Uns kannst du ja nicht meinen. Wir kriegen weder Geld... noch haben wir Bezirksliganiveau... Maximal Bezirksklassenniveau, wenn überhaupt! Meinst du Wanne Eickel?
|
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
heute hat Andreas Sackmann sich unsere Halle angeschaut. Wir haben besprochen an 16 Tischen zu spielen. Bis jetzt liegen Meldungen von 25 Mannschaften für alle Klassen zusammen vor. Ich denke das Andreas im nächsten RS nähere Details zum zeitlichen Ablauf bekannt geben wird. Nach unseren bisherigen Erahrungen (Kreispokal Lenne/Ruhr) dürften wir voraussichtlich bis ca. 16:30 Uhr durch sein. Wir als Ausrichter sorgen für eine Cafeteria mit zivilen Preisen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Um das Thema nochmal aufzugreifen, war gestern ein schöner und netter Abend gegen PSV Iserlohn, habe da diese Frage auch nochmal gestellt und siehe da, mein verdacht wurde bestätigt das in der 1.KK und jetzt Kreisliga G E L D gezahlt wird. Ich finde es schlimm, wenn man andere als Lügner hinstellt obwohl sie die wahrheit sagen. Ich denke du weißt worauf ich anspiele Vielleicht kommst du ja selber drauf (Wombat).Auch andere Spieler die früher in Iserlohn gespielt haben, haben mir bestätigt das früher und auch heute (Westig) Geld fließt, und das in der Kreisliga. Armes Tischtennis, habt ihr eigentlich keinen Job ????? Das macht unseren Sport kaputt und lächerlich.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Immer der Neid der Besitzlosen...;-) Ich weiß gar nicht was ihr habt, seitdem ich für Westig spiele muss ich nicht mehr arbeiten und Fahre nen A5 Coupe. Mehr war leider nicht drin...;-) Und noch ist Westig nicht Chelsea oder Man City, alles ganz easy...;-)
|
|
|||
|
|||
Traurig sowas... habe auch gehört, dass die Sportskameraden Gamilec und Zimmermann pro gewonnnes Einzel 40 Euro bekommen sollen. Die Herren Schmidt, Hupach und Chmielewsky 20 Euro... die Prämien für Aufstieg bzw. Pokalsieg nicht mal mitgerechnet bzw. Materialkosten und die dicke Prämie beim Wechsel.. Das ist echt eine Schande für den Sport!
|
|
|||
|
|||
Danke mein Jung, schwarz auf weiß sieht das immer noch schöner aus...;-) Gutes Geld, vor allem wenn man bedenkt das wir MAX BL Niveau haben und das uns LL und VL Spiele reihenweise durch den Saal schiessen^^ Hm, doof ist nur das die anderen Jungs jetzt wissen das die weniger bekommen, aber die haben ja lt. Mambo auch ein ganz anderes Niveau ;-)
Geändert von Klasnic (05.02.2012 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder regt sich auf das kein TT im TV kommt, das man als Verein keine Sponsoren findet usw und der Stellenwert von TT in der Öffentlichkeit so gering ist. ich formuliere es mal überspitzt, was viele Leute denken: was nichts kostet kann nichts sein. Da spielen OL Mannschaften wo die Spieler keinen Cent bekommen, weil der Verein kein geld hat/zahlen kann und die Leute da spielen weil sie da Spaß dran haben usw. Wenn du das einem außenstehenden erzähslt der im Handball, Fußball Eishockey oder ähnlichem unterwegs ist der lacht dich aus und denkt sich: ja klar ist eben kein wirklicher Sport wo Leistung belohnt wird. was nichts kostet.... ich denke wir sollten froh sein über jeden Euro der in die Vereine oder auch an die Spieler fließt egal in welcher Klasse da dadurch TT einfach mehr "Wert" wird. Und bei vielen die hier das Ende des TT beschwören wenn in unterklassigen Vereinen Geld gezahlt wird vermute ich auch den neid und wenn sie die Möglichkeiten hätten würden sie sich auch über ein kleines Zubrot freuen. Denn soviel das man davon leben kann kommen bei 40 Euro je Spiel plus Prämien einfach nicht raus. denn von 1500-2000 Euro im Jahr kann keiner leben. wenn man dann bedenkt das man dafür 2 mal die Woche trainiert und am WE 4-5 Stunden bei nem Spiel ist und auch Fahrtkosten hat usw kommt man auf ca 200-250 Stunden zeitaufwand im Jahr. Da ist man bei 7-8 Euro die Stunde. Da kann man auch Pizza Taxi nebenbei fahren. Soweit offtopic.... Zurück zum Thema das hier lautet Pokal. Ich denke das Westig mit ihrer Mannschaft Favorit auf den Bezirkspokal der KP Sieger ist. Habe selber gegen den Sieger aus Arnsberg/Lippstadt gespielt, die sind lange nicht so gut wie Gamilec und co.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.02.2012 um 18:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|