|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: adidas FiberTec Classic / Power / Extreme
Ihr immer mit euren Abkürzungen...
![]() Verstehe nicht, warum man sich nicht die Mühe machen kann, ein Holz auszuschreiben, wenn es durch die Abkürzung nicht zweifelsfrei bestimmt werden kann. Welches Holz meint ihr mit "WSC"? Waldner Senso Carbon oder Werner Schlager Carbon? Ich habe bis jetzt immer nur "WSC" als Abkürzung für das Werner Schlager Carbon gesehen, aber noch nie für das Waldner Senso Carbon. Im Beitrag steht aber kein Ton vom W.Schlager Carbon, sondern nur vom Waldner Senso Carbon: Zitat:
Zitat:
Das Werner Schlager Carbon ist ein steifer direkter "Prügel" ohne Kompromisse für High-Speed-Spieler. Wenn das adidas FiberTec Extreme (Zitat) "wirklich sehr viel schneller" ist als das Waldner Senso Carbon, dann ist es sicherlich ein schnelles Holz und wird im OFF+ Bereich liegen. Aber wenn das FiberTec Extreme sogar (Zitat) "wirklich sehr viel schneller" als das Werner Schlager Carbon sein sollte, dann dürfte das adidas Holz das schnellste Holz auf dem Markt sein und im Bereich OFF+++ liegen. Also, dann klärt mal auf, was ihr mit "WSC" jetzt meint und macht euch zukünftig vorher mal Gedanken, bevor ihr Dinge abkürzt. ![]() Ich spiele übrigens selber ein adidas Holz (adidas C100) und kann zumindest von der Verarbeitungsseite hier einbringen bzw. obige Aussagen bestätigen, dass adidas Hölzer wirklich erstklassig verarbeitet sind und sich da vor sehr teuren Japan-Hölzern nicht verstecken müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte natürlich das Waldner Senso Carbon. Ist hier im Forum eine oft genutzte Abkürzung für das Holz. Außerdem ergibt auch nur das in Bezug auf trainer1s Beitrag einen Sinn. ![]() |
|
|||
|
|||
Noch zum Vergleich, auf dem WSC hatte ich den T05 und den Aurus gespielt. Die Kombi's waren langsamer als die jetzige.
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, das es vom Tempo wie ein Donic Black Devil bzw. etwas schneller ist wie ein Primorac Carbon.
|
||||
|
||||
Mit WSC ist so gut wie immer das Waldner Senso Carbon gemeint. Das Schlager Carbon wird meistens mit "SC" abgekürzt.
|
|||
|
|||
Dann dürfte das hier zutreffen:
|
|
||||
|
||||
AW: adidas FiberTec Holzserie
Da stellt sich natürlich immer die Frage der Relation.
Was heißt nun "sehr viel schneller"? Für den einen ist ein Korbel Off schon "sehr viel schneller" als ein Primorac, für den anderen nicht... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Eindruecke und Verarbeitungsqualitaet von adidas Hoelzern allgemein:
Mittlerweile habe ich durch eigene Eindruecke und immer mehr adidas-spielende Vereinskollegen fast alle adidas Hoelzer gut kennen gelernt und viele Fragen beantworten. Spieleigenschaften und wie jemand mit den verschiedenen Hoelzern zurecht kommt, sind persoenliche Vorlieben. Aber Grundtenor aller Spieler die auf adidas umgestiegen sind, deckt sich mit dieser Aussage: Zitat:
![]() Zitat:
Vergleich adidas FiberTec Classic mit Butterfly ALC, Viscaria und Zhang Jike: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einstufung / Eignung adidas FiberTec Extreme: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo.Weiss jemand die Maße des Fibertec Classic?!?Mich interessiert auch wie lang der Griff ist....Wäre nett wenn das jemand mal hier posten könnte!
|
|
|||
|
|||
adidas Fibertec Classic
Die länge des Griffes beträgt 10 cm Dicke: 2,3 x 2,9 cm Maße: Höhe : 15,7 Breite: 14,9 Griffansatz: 8,5
|
|||
|
|||
In einem Datenblatt fuer das FiberTec Classic habe ich diese Angaben gefunden:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verkaufe Adidas Fibertec Classic | bort 2 | verkaufe | 1 | 15.04.2023 22:38 |
Adidas Fibertec Classic ST | trainer1 | verkaufe | 7 | 28.05.2012 11:10 |
(V) adidas FiberTec FT Power konkav | Power-Seven | verkaufe | 3 | 12.03.2012 22:01 |
[V] Adidas Fibertec Extreme Gerade | NickAragua | verkaufe | 2 | 02.02.2012 10:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.