|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Yunli Schreiner nicht aus Versehen schwanger wird und die Japanerin (ich glaub Yuka Nishi heißt sie) kein Flop ist, dann glaub ich schon,dass Langweid seinen Titel verteidigen wird,aber Bad Driburg ist ein starker Konkurrent.Ich drück Langweid auf alle Fälle die Daumen!Wer absteigt?Dazu geb ich besser keinen Kommentar ab.
[Diese Nachricht wurde von Barbara am 01-09-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
Na sicher geben wir dann einen aus . Wir geben auch einen aus , wenn wir diese Saison nicht absteigen .(Riesen Party) Aber ich hatte schon das Geld mir für einen Scanner verdient, aber der war halt nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
@göbelchen
Ich habe heute sogar 9 Stunden gearbeitet. Okay, zwischendurch haben mich Tanja und Du davon abgehalten, aber sonst... Aber mit Deiner Aussage hast Du Recht. Schön, dass ihr es trotz dieses Trainingspensums immer noch so oft hierher schafft! ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
hey , das machen wir doch sehr gerne . Aber auf so anmachen wie die vom Tobias da könnte ich aus der Haut fahren ...Aber egal , es kann ja nicht nur Kenner von diesem Sport geben .... |
|
|
|||
|
|||
|
@göbelchen
Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
NA , sagen wir mal so , es ist in gewisser Maßen ein kompliment für dich , aber genaueres kenne ich ja auch noch nicht von dir .
|
|
|
|||
|
|||
|
@göbelchen
Okay, ist Recht so! ![]() Wenn das hier so weitergeht, ist es nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis wir uns bestens kennen. ![]() ...und meine Online-Rechnung in die Höhe schnellt und meine Augenlieder morgens immer schwerer werden! ![]() Na ja, was bringt man nicht alles für Opfer für 2 soooooooooo nette Mädels! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das einzige was ich über die 1. Bundesliga der Damen weiß, ist, dass die Damen Hofmann und Göbel an 3 bzw. 4 in Lübeck spielen (weiß ja jetzt jeder der hier immer im Forum ist
)und dann noch gerade, dass die Struse beim Aufsteiger Kroppach (richtig?) spielt.Naja, vielmehr weiß ich wirklich nicht, jedenfalls halte ich mit Lübeck und hoffe, dass ihr drinbleibt. Meister , keine Ahnung, vielleicht Kroppach sag ich mal jetzt, oder lieg da voll daneben?------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja
Hast du MICH letztens als untreu bezeichnet? Dann schau dir das mal an: Erst will Jessica mit MIR flirten und beschwert sich, daß du es ihr nicht erlaubst. Dann erlaubst du es ihr und sie föngt plötzlich mit Frank an. Genau dem Frank, der vorher jede Gelegnheit ausgenutzt hat, sich bei DIR einzuschleimen. Also wer ist hier jetzt untreu ?Ich denke alle, nur nicht ICH
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank
Danke für das Kompliment ![]() ![]() @ Basti Nein, mit Kroppach liegt du nicht voll daneben. Aber ich glaube persönlich nicht daran ........ aber wer weiß das schon soooo genau ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|