|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Am 18.6.03 war bei tischtennis.de zu lesen:
Zitat:
Was stimmt nun? Sind die beiden Nominierten krank geworden? Günter, du hast doch die drei Würzburger im Flughafen Frankfurt abgeliefert. Hast du was mitbekommen, wer nun dabei ist? |
|
|
|||
|
|||
|
@ D.G.
Es wäre schade, wenn Du nicht für tt-news aus Novi Sad berichten würdest. So ein täglicher Stimmungsbericht und - am besten ganz aktuell - die wichtigsten Ergebnisse der deutschen Teilnehmer/innen mit Kurzkommentar wäre super. Paris hat gezeigt: tt-news war anders als der DTTB, auch kürzer, und manchmal sogar schneller |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jugend Euros
da dürften die Deutschen ja wieder gute Chancen haben, gerade mit Süß und Ovtcharov im Jungen-Bereich, Rohr, die Silbereisens und Gürz dürften aber auch gute Chancen haben. Ich denke mal, Deutschland dürfte den Medaillenspiegel dieses Jahr wieder gewinnen! Ist der Protugiese, welcher Titelverteidige rbei den Schülern ist, wieder dasbei?
|
|||
|
|||
|
Re: Vorbericht beim DTTB
Zitat:
Ich wiederhole mich jetzt: Klasse Leistung von der Presseabteilung des DTTB.
Geändert von Günter (09.07.2003 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich ebenfalls für meine Voreiligkeit entschuldigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Super. Danke für die prompte Info Thomas!
Hast Du vielleicht noch Einzelergbenisse? Danke. Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Live aus Novi Sad
Schuelerinnen 1 . Runde>
Deutscher Ueberraschungssieg ueber Russland Damit hatte keiner mehr gerechnet. 0 : 2 lag die deutsche Auswahl gegen die an Nr. 2 gesetzten Russinnen schon schier aussichtslos hinten. Angelina Guerz hatte das Auftaktmatch gegen LEMESHEVSKAIA Valeria - lange Noppen - mit 0:3 verloren, ebenso Laura Matzke ihr Spiel gegen FETIUKHINA Margarita mit 1:3. Doch im Doppel legten Laura und Angelina ihre Anfangsnervoesitaet ab und landeten einen klaren 3:0 Erfolg. Die Deutschen waren ploetzlich wieder im Spiel. Die Russen waren auch noch siegessicher, als Laura ihr 2. Match gegen LEMESHEVSKAIA knapp mit 3:2 fuer sich entschied. Doch nicht damit gerechnet hatte Russland im letzten entscheidenden Spiel, dass Angelina zu brillianter Form auflief und ihre Gegnerin FETIUKHINA in den ersten beiden Saetzen mit 11:5 und 11:3 foermlich von der Platte fegte. Angelina wurde dann zwar im drittten Satz bei 10:7 etwas hektisch, wollte den Siegpunkt erzwingen, die Gegnerin kam nochmals auf, doch ihren 6. Matchball konnte Angelina verwerten. Damit stand es es 3:2 fuer Deutschland und die Ueberraschung war sehr zur Freude von Bundestrainer Ronald Raue perfekt. Anlage: Fotos des erfolgreichen Duos Laura und Angelina Geändert von D.G. (11.07.2003 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schuelerinnen
weiteres Foto / im Hintergrund der Bundestrainer
|
|
|
|||