Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2003, 00:01
TomChem TomChem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TomChem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Prognose:

1. Niedernhausen (Daru ist eine Bank!)
??. Heusenstamm II (wer spielt?)
3. Bauschheim (junges Team)
4. Mörfelden (Hiebsch Top, wie stark sind noch die Cracks)
5. Hausen (...)
6. Bieber (...)
7. Königstädten (motiviert mit Koudsi-Power)
8. Nieder-Ramstadt (junges Team, vorderes Paarkreuz??)
9. Neu-Isenburg (sorry, haben junge Leute mit Potential)
10. Ginsheim (nur ein Punkt mehr als Weiterstadt...)

bin für jede Überraschung offen...
Alt 24.06.2003, 11:48
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das fragezeichen scheint tatsächlich heusenstamm zu sein. spielen sie komplett marschieren sie durch, spielen sie nicht komplett können sie gegen jeden verlieren. niedernhausen auf platz 1? glaub ich nicht. daru wird wahrscheinlich auch im 100sten jahr verbandsliga nix verlieren, aber die anderen sind wohl nicht so stark, um aufsteigen zu können. mörfelden spielt vorne mit, steigt aber nicht auf. bauschheims vorteil ist in der tat die junge mannschaft. vielleicht klappts diesmal. königstädten ist wesentlich besser als im abstiegsjahr (nr. 1 wieder da, ausserdem koudsi/koudsi). was ist mit hausen? die sind doch auch ganz gut, oder???!!!! nieder-ramstadt ohne ruland - aber auch ein paar ganz junge. könnte ne überraschung geben. bieber und ginsheim kann ich null einschätzen. in der tat wären die mannschaftsaufstellungen von allen doch sehr interessant.

so, nun zum rückhand champ - du kommst aus mörfelden und heisst rückhand champ??? bitte heute ins training kommen und mir was beibringen. ich muss dich bisher übersehen haben.
Alt 24.06.2003, 12:33
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde...

könntet ihr mal die eine oder andere Aufstellung veröffentlichen. Ist bestimmt für alle interessant. Kenne mich in der Verbandsliga nicht aus. Würde mich aber mal im Hinblick auf die andere Verbandsliga interessieren.
Wäre ein toller Service von euch. Danke.

Bis dann

Fan
Alt 25.06.2003, 08:15
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bieber

(unbestätigt) Bieber wird spielen mit:
Appel
Gerschewski (von Heusenstamm 2)
Hinkel
Zwanzig
Schulze
Stiefel

Für die ehemalige Nr. 2 Schaub (zurück nach Lämmerspiel) ist Gerschewski hinzugekommen. Auf welcher Position Gerschewski spielen soll, weiss ich nicht. Damit sollte Bieber jedoch etwas stärker als in der vergangenen Saison sein, da Schaub aus beruflichen Gründen nur noch selten gespielt hat (RR-Bilanz 1:5).

Bieber lebt von seiner Ausgeglichenheit und hat mit Stefan Appel eine Nr. 1, die vorne durchaus Bilanzen im Bereich 15:5 bis 12:8 spielen kann. Die Nr. 2 (egal wer dort spielt) hat es recht schwer.

Für den Klassenerhalt sollte es reichen, wenn die Mannschaft komplett durchspielt.
Alt 29.06.2003, 19:21
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedernhausen

Es soll Gerüchte geben, dass Hansmann (37:5 Bk vorne) wieder in der Ersten spielen soll!
Dadurch sind sie hinten sehr stark, aber wer geht raus?

Wer weiß mehr...

Alt 30.06.2003, 08:16
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool HAusen

Kanellopoulos (25:3) in 02/03 in der Mitte
Cocchiaro
Ludwig
Ludwig
Germann
Seifert

gruss
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 30.06.2003, 13:51
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedernhausen

Also Gernot Müller hat kein Bock mehr zu spielen. Dafür kommt Erwin Hansmann tatsächlich wieder rein!

Aber mittlerweile hat sich das auch schon wieder etwas beruhigt, Müller wird doch einige Spiele machen und Hansmann wird solange in der 2. mitspielen, bis bei der nix mehr passieren kann...

Aber auf Platz 1 oder 2 schätze ich die auch nicht ein, da Müller, Schuchmann, Krichbaum und Bert zu leistungsschwankend sind. Bei Müller merkt man halt, dass seine Aufschläge ihm als Vorbereitungsball fehlen.....
Alt 10.07.2003, 23:28
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zur Überbrückung des Sommerlochs:

Homepages:

TTC Mörfelden( regelmäßige Aktualisierung)
TTC Heusenstamm II
TSV Nieder-Ramstadt ( sorry)
TTC Ginsheim
TuS Hausen
TV Bieber
PPC Neu-Isenburg

Viel Spass beim Surfen...
Alt 11.07.2003, 10:01
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Niedernhausen

@ Aquarius.

Sehe ich auch so, Müller spielte zudem eine sehr schwache letzte Runde in der VL. Daru sind 4 Punkte, egal gegen wen, bei den anderen hängt alles von der Tagesform ab.
Hausen sehe ich sehr weit vorne, da viele einen großen Ehrgeiz haben, aber Mörfelden sollte auch dabei sein!!!
Alt 11.07.2003, 12:06
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habe gehört, dass hausen daheim immer komplett und gut ist, auswärts aber manchmal schwächelt weil kein bock, müde, keine leute etc.! ist das so?:confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »