|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
1. Niedernhausen (Daru ist eine Bank!) ??. Heusenstamm II (wer spielt?) 3. Bauschheim (junges Team) 4. Mörfelden (Hiebsch Top, wie stark sind noch die Cracks) 5. Hausen (...) 6. Bieber (...) 7. Königstädten (motiviert mit Koudsi-Power) 8. Nieder-Ramstadt (junges Team, vorderes Paarkreuz??) 9. Neu-Isenburg (sorry, haben junge Leute mit Potential) 10. Ginsheim (nur ein Punkt mehr als Weiterstadt...) bin für jede Überraschung offen... |
|
|||
|
|||
das fragezeichen scheint tatsächlich heusenstamm zu sein. spielen sie komplett marschieren sie durch, spielen sie nicht komplett können sie gegen jeden verlieren. niedernhausen auf platz 1? glaub ich nicht. daru wird wahrscheinlich auch im 100sten jahr verbandsliga nix verlieren, aber die anderen sind wohl nicht so stark, um aufsteigen zu können. mörfelden spielt vorne mit, steigt aber nicht auf. bauschheims vorteil ist in der tat die junge mannschaft. vielleicht klappts diesmal. königstädten ist wesentlich besser als im abstiegsjahr (nr. 1 wieder da, ausserdem koudsi/koudsi). was ist mit hausen? die sind doch auch ganz gut, oder???!!!! nieder-ramstadt ohne ruland - aber auch ein paar ganz junge. könnte ne überraschung geben. bieber und ginsheim kann ich null einschätzen. in der tat wären die mannschaftsaufstellungen von allen doch sehr interessant.
so, nun zum rückhand champ - du kommst aus mörfelden und heisst rückhand champ??? bitte heute ins training kommen und mir was beibringen. ich muss dich bisher übersehen haben. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde...
könntet ihr mal die eine oder andere Aufstellung veröffentlichen. Ist bestimmt für alle interessant. Kenne mich in der Verbandsliga nicht aus. Würde mich aber mal im Hinblick auf die andere Verbandsliga interessieren. Wäre ein toller Service von euch. Danke. Bis dann Fan |
|
|||
|
|||
Bieber
(unbestätigt) Bieber wird spielen mit:
Appel Gerschewski (von Heusenstamm 2) Hinkel Zwanzig Schulze Stiefel Für die ehemalige Nr. 2 Schaub (zurück nach Lämmerspiel) ist Gerschewski hinzugekommen. Auf welcher Position Gerschewski spielen soll, weiss ich nicht. Damit sollte Bieber jedoch etwas stärker als in der vergangenen Saison sein, da Schaub aus beruflichen Gründen nur noch selten gespielt hat (RR-Bilanz 1:5). Bieber lebt von seiner Ausgeglichenheit und hat mit Stefan Appel eine Nr. 1, die vorne durchaus Bilanzen im Bereich 15:5 bis 12:8 spielen kann. Die Nr. 2 (egal wer dort spielt) hat es recht schwer. Für den Klassenerhalt sollte es reichen, wenn die Mannschaft komplett durchspielt. |
|
|||
|
|||
Niedernhausen
Es soll Gerüchte geben, dass Hansmann (37:5 Bk vorne) wieder in der Ersten spielen soll! Dadurch sind sie hinten sehr stark, aber wer geht raus? Wer weiß mehr... |
|
||||
|
||||
HAusen
Kanellopoulos (25:3) in 02/03 in der Mitte
Cocchiaro Ludwig Ludwig Germann Seifert gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Niedernhausen
Also Gernot Müller hat kein Bock mehr zu spielen. Dafür kommt Erwin Hansmann tatsächlich wieder rein!
Aber mittlerweile hat sich das auch schon wieder etwas beruhigt, Müller wird doch einige Spiele machen und Hansmann wird solange in der 2. mitspielen, bis bei der nix mehr passieren kann... Aber auf Platz 1 oder 2 schätze ich die auch nicht ein, da Müller, Schuchmann, Krichbaum und Bert zu leistungsschwankend sind. Bei Müller merkt man halt, dass seine Aufschläge ihm als Vorbereitungsball fehlen..... |
|
|||
|
|||
Zur Überbrückung des Sommerlochs:
Homepages: TTC Mörfelden( regelmäßige Aktualisierung) TTC Heusenstamm II TSV Nieder-Ramstadt ( sorry) TTC Ginsheim TuS Hausen TV Bieber PPC Neu-Isenburg Viel Spass beim Surfen... |
|
||||
|
||||
Niedernhausen
@ Aquarius.
Sehe ich auch so, Müller spielte zudem eine sehr schwache letzte Runde in der VL. Daru sind 4 Punkte, egal gegen wen, bei den anderen hängt alles von der Tagesform ab. Hausen sehe ich sehr weit vorne, da viele einen großen Ehrgeiz haben, aber Mörfelden sollte auch dabei sein!!! |
|
|||
|
|||
habe gehört, dass hausen daheim immer komplett und gut ist, auswärts aber manchmal schwächelt weil kein bock, müde, keine leute etc.! ist das so?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.