|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
an der Schlägerhand hat |
|
|||
|
|||
Man kann ja nicht immer sein Talent ausnutzen und somit auch mal den Gegnern ne Chance lassen und als ausgleich hab ich ja immernoch das Bier in der anderen Hand wenn alles nix hilft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
St. Hubert spielt mit Gehlen Schwander Hinckers, W. Mollowitz Hinckers, M. Hinckers, A. Milch Ich denke, dass mit dieser Aufstellung ein vorderer Platz drin ist. |
|
|||
|
|||
St.Hubert
Mit dieser Aufstellung spielt St.Hubert locker oben mit.
Aber wie in den Vorjahren spielen die eh nicht komplett durch. Am Ende fehlen denen auf einmal wieder ein paar Punkte und dannw erden die alten wieder ausgegraben. War doch immer so. Für mich klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung !!! |
|
|||
|
|||
Re: St.Hubert
Zitat:
Die sogenannten "Alten" werden fast immer spielen. Wettbewerbsverzerrung wird es diese Saison nicht geben. Gruß Mille |
|
||||
|
||||
das hab ich auch gehört von St.Hubert, die "alten" spielen wieder regelmäßig
Ansonsten sind meine Favoriten für die Kreisliga sicherlich Tönisberg, Strümp und als Geheimfavorit Rhenania III ;-)
|
|||
|
|||
Wettbewerbsverzerrung
Zitat:
Wir hoffen natürlich, dass unsere körperliche Verfassung die "Doppelbelastung" von Ü40-Runde und Meisterschaft erlaubt, werden aber bis auf ein paar Aussetzer (die gewollt oder ungewollt sein können) komplett spielen. Mittlerweile scheint ja auch die Hälfte der Klasse zu den Favoriten zu gehören. Damit ist ja Spannung garantiert ! |
|
||||
|
||||
Wann werden denn die Mannschaftsaufstellungen und Gruppeneinteilungen bekannt gegeben???
|
||||
|
||||
Wenn die Staffelleitung damit fertig ist :-)
Nein im Ernst, Michael Schiess ist schon dran am arbeiten...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.