|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtsberg stärker als Gönnern ???
Ich denke schon !!!!!!!
Absteiger ??? Mardorf und Hofgeismar |
|
||||
|
||||
Re: Richtsberg stärker als Gönnern ???
Zitat:
Zu den Absteigern: Ich denke auch, dass es Madorf erwischen wird. Um den 2. Abstiegsplatz wird's sicher nen engen Kampf zwischen Ederbergland II, Veckerhagen II und Hofgeismar geben, wobei mir Hofgeismar noch ein bissl stärker vorkommt. Obwohl, eine Saison ist ja bekanntlich lang und oftmals voller Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg !!!
Ich denke, dass Mardorf sicherer Absteiger ist und Hofgeismar und Veckerhagen 2, evtl. auch Ederbergland 2 und Vollmarshausen den 2. Absteiger ausmachen.
Als Meister sehe ich Richtsberg oder Gönnern !!! Alle anderen bilden das Mittelfeld ! Spannend, spannend !!! |
|
||||
|
||||
Re: Auf- und Abstieg !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gönnern
Werden die denn jetzt auch aufsteigen wollen ?????
|
|
||||
|
||||
Re: Gönnern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Calden-Westuffeln
Hab sie das Zeug dazu, oben möglichst lange mitzureden ???
|
|
||||
|
||||
Re: Calden-Westuffeln
Zitat:
Dieses sind sie wieder recht stark (v.a. unten), aber Richtsbeg und auch Gönnern sind dermaßen stark besetzt, sodass es für die Caldener maximal um Platz drei gehen dürfte. offtopic @ uli h wird langsam hier zu ner art privatdiskussion, wa !?! |
|
||||
|
||||
Calden und Alleinunterhaltung
Hallo Ihr zwei Alleinunterhalter ,
damit die Diskussionen nicht weiter von Euch Zweien allein geführt werden muss, will ich auch mal was dazu sagen. Ich denke dass die Prognose von Jules die richtige ist. Ich denke und hoffe, dass die Saison für uns Caldener recht positiv verlaufen wird. Aber an (Voraussetzung Vollständigkeit) Gönnern II und Richtsberg werden wir sicherlich nicht herankommen. Das sind ja mittlerweile Truppen, die so auch in der Verbandsliga durchmaschieren könnten. Dennoch wird es eine schöne und spannende Saison werden. Oder was meint Ihr? Der Looser:confused: |
|
||||
|
||||
Wie lauten denn die genauen Spielpaarungen für den ersten Spieltag? Wir können ja wieder wie letzte Saison ne Tipprunde einrichten.
Gibts sonst noch was Neues? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.