Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2000, 10:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich kann man über diese "Soap" denken was man will, aber so wie es jetzt gelaufen ist, nämlich daß es einigermaßen geregelt in einem Thread lief, bei dem man als Leser weiß was einen erwartet, fand ich es eigentlich ganz lustig.
Schließlich mußte man sich die Sachen ja nicht alle durchlesen (habe ich auch nicht immer gemacht).

Bestimmte Leute (vor allem Frank) hier so anzumachen finde ich auch nicht in Ordnung. Was nun seine tatsächlichen Beweggründe sein mögen, hier zu schreiben, kann nur er wissen, und wenn er meint, es sei nur aus Spaß, dann hat man das zu akzeptieren.
Schließlich habe sich Tanja und Jessica ja darauf eingelassen, und scheinen auch ihren Spaß dabei zu haben. Ich glaube kaum daß die beiden irgendjemanden brauchen, der sie vor irgendjemandem beschützt, damit sie hier nicht "angemacht" werden.

Also Leute seid friedlich, solange die anderen Themen nicht "zugemüllt" werden, sind solche Threads doch ganz lustig. Zumindest für diejenigen die sich daran beteiligen. Warum sollte man ihnen diesen Spaß nicht gönnen, die anderen haben doch keinerlei Nachteile davon !?

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Alt 05.09.2000, 10:51
Tobias Edelmann Tobias Edelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Edelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab da was vergessen.
Ich weiß nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst, aber ich finds ganz lustig.

Ich sagte ja ich finde es nicht so schlimm mit einschleimen und so, Frank hat das schon richtig gesagt und ich sehe keinen Vortiel für Frank. Nur das er erzählen kann er flirtet mit zwei Bundesliga TT Spielerinen.

@ Frank

war nicht böse gemeint, ich drück mich nur manchmal vetrdammt falsch aus, deswegen hab ich auch von Jessic eins auf die Finger bekommen.

------------------
Alt 05.09.2000, 12:49
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke keiner hier im Forum hat keiner etwas gegen etwas Spaß.

@Frank
Es gibt verschiedene Arten von Unterhaltung. Deine Unterhaltungen mit Jessica und Tanja gehen schon heftigst ins flirten und wenn man flirten mit schleimen bezeichnen will auch ins schleimen rein. Gegen eine nettes Gespräch hat keiner was einzuwenden aber Flirtereien sollte man aber doch schon außerhalb des Forums abhalten.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 05.09.2000, 13:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
So, jetzt reichts mir aber endgültig!!!

Dies wird der letzte Beitrag sein, den ich in diesem Forum posten werde!!!
Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Moralaposteln hier verarschen!

Viel Spaß beim Schließen des Threads!!!

Hallo Frank,

diesen Entschluß kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn für Dich das Forum nur aus "Daily Soap mit Jessica und Tanja...." besteht, dann weiß ich auch nicht recht

Ich persönlich will mich nahezu zu 100 Prozent dem Posting von aleol anschließen:

Zitat:
Original erstellt von aleol:
Natürlich kann man über diese "Soap" denken was man will, aber so wie es jetzt gelaufen ist, nämlich daß es einigermaßen geregelt in einem Thread lief, bei dem man als Leser weiß was einen erwartet, fand ich es eigentlich ganz lustig.
Schließlich mußte man sich die Sachen ja nicht alle durchlesen (habe ich auch nicht immer gemacht).
Bestimmte Leute (vor allem Frank) hier so anzumachen finde ich auch nicht in Ordnung. Was nun seine tatsächlichen Beweggründe sein mögen, hier zu schreiben, kann nur er wissen, und wenn er meint, es sei nur aus Spaß, dann hat man das zu akzeptieren.
Schließlich habe sich Tanja und Jessica ja darauf eingelassen, und scheinen auch ihren Spaß dabei zu haben. Ich glaube kaum daß die beiden irgendjemanden brauchen, der sie vor irgendjemandem beschützt, damit sie hier nicht "angemacht" werden.

Also Leute seid friedlich, solange die anderen Themen nicht "zugemüllt" werden, sind solche Threads doch ganz lustig. Zumindest für diejenigen die sich daran beteiligen. Warum sollte man ihnen diesen Spaß nicht gönnen, die anderen haben doch keinerlei Nachteile davon !?
Unter der Bedingung daß es nicht auf andere threads übergreift schlage ich vor, daß hier nicht ständig angegriffen wird, man kann wirklich denken was man will, aber in dem dafür vorgesehenen Thread kann ablaufen was will und denjenigen denen das nicht passt, die müssen ja nicht in diesen Thread reingehen (wie gesagt unter der Bedingung daß es nicht auf andere Threads übergreift!!).

Übrigens >>schlage ich das nicht vor<<, sondern >>entscheide<< das in meiner Funktion als Administrator!!

Wenn jemand einen Thread aufmacht wo es um Barbiepuppen geht und dort Leute angeregt über Barbiepuppen diskutieren, dann gehe ich doch auch nicht rein und schreibe alle 2 Minuten wie scheiße ich Barbiepuppen finde. Dann gehe ich eben gar nicht erst in solche Threads rein, mich würde es nur annerven wenn es plötzlich in jedem anderen Thread auch nur noch um Barbiepuppen gehen würde.

Deshalb denke ich daß Frank im Eifer des Gefechtes auch etwas überreagiert hat und nicht wegen so einem Scheiß nichts mehr ins Forum schreiben wird. Deshalb will ich mal schwer auf einen "Rücktritt vom Rücktritt" hoffen, denn das ist es doch nicht wert.

Ich will jetzt hier auch für niemandem Position beziehen, ich denke einfach nur alle sollten etwas toleranter und rücksichtsvoller sein.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 05.09.2000, 13:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@ml

Genau das versuche ich ja hier die ganze Zeit schon klarzumachen. Ich gehe ja auch nicht in Threads, die mich nicht interessieren, nur um mich darüber aufzuregen.
Aber mit Verlaub, scheinen ja einige zu blöd zu sein, um das zu verstehen.

Ich finde es traurig, dass man so etwas überhaupt erwähnen muss. Ich dachte, jeder sollte zumindest soviel Vernunft aufbringen, dass das von alleine klar wäre.
Aber einige lernen's wohl nie!!!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 05.09.2000, 13:56
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ml

könntest du denn bitte meinen namen aus diesem und dem letzten Thread mit dem Namen "dailay soap mit ... und moriaty" entfernen? Den wie ich ja gesagt habe, wirs mir zu albern und ich hatte mich nicht vor, daran weiter zu beteiligen. Deshalb habe ich mich werde in diesem noch im letzten Thread an der tatsächlichen Soap- oder Flirtshow beteiligt und würde es lieber sehen, wenn mein Name nicht in der Bezeichnung des Threads stünde.

Danke
Alt 05.09.2000, 13:58
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
OK, damit dürften jetzt hoffentlich die Fronten geklärt sein, alles andere bitte ich in der Inbox oder im Chat auszutragen.

Ich denke daß bei diesem Thread jetzt gleich die erste Seite voll sein wird und dann kann ab der zweiten Seite wieder nach Herzenslust gechattet u.s.w. werden.

------------------
Alt 05.09.2000, 14:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

Zitat:
Original erstellt von Moriaty:
@ ml

könntest du denn bitte meinen namen aus diesem und dem letzten Thread mit dem Namen "dailay soap mit ... und moriaty" entfernen? Den wie ich ja gesagt habe, wirs mir zu albern und ich hatte mich nicht vor, daran weiter zu beteiligen. Deshalb habe ich mich werde in diesem noch im letzten Thread an der tatsächlichen Soap- oder Flirtshow beteiligt und würde es lieber sehen, wenn mein Name nicht in der Bezeichnung des Threads stünde.

Danke
Ja, ich werde danach schauen. Leute, das Unterforum 2.4 ist extra nicht moderiert (siehe Forumhauptseite), aber hier drin ist bald mehr Arbeit als in allen anderen Foren auf TT-NEWS. Ich sehe hinten und vorne kein Land mehr bei der aktuellen Arbeit (ML SPORTING) und hier bei TT-NEWS ist auch bald rund um die Uhr etwas zu tun, was wiederum den Service von ML SPORTING beeinträchtigt.
Hmm

------------------
Alt 05.09.2000, 14:12
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich würde gerne mal die Meinung von Tanja und Jessica hören, bevor ich mich hier wieder zu irgendetwas äußere...

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 05.09.2000, 14:13
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ml

Du findest Barbiepuppen also nur in Ordnung, wenn sie aussehen wie Judith?????????

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »