|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsche,
wie gewünscht der 1. Spieltag DJK Rheine - TuS Hiltrup II DJK Avenwedde - SV Gadderbaum Burgsteinfurt II - Borussia Münster II Schloß Holte II - ESV Bielefeld TTC Münster - TSG Dülmen Laggenbeck II - SV Spexard II Wünsche viel Erfolg in Avenwedde. Werdet sicherlich gleich einen Punkt holen ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke
Crazychief!
Werden gleich am 1.Spieltag wissen wo wir stehen *g*! Naja mal sehen was passiert....so jetzt geht es aber in die Falle... ciao |
|
|||
|
|||
@kirsche
JA, ich denke mit der Einteilung VL1 kann muss man zufrieden sein! Anders war es auch kaum möglich! @crazychief Bist du nicht mit deiner MAnnschaft auf Malle oder wann fliegt ihr hin?Oder postest du von dort??? |
|
|||
|
|||
Re: Staffelauslosung
Oje, oje. Da hat es uns jetzt offenbar voll erwischt. Erinnert fast ein wenig an dieses Kinderspiel mit Michael Schanze - 1, 2 oder 3 und plopp, das heißt stopp. Nun, und uns haben die lieben WTTV-Freunde offenbar in die 2 geploppt. Immerhin lernen wir da endlich einmal das Münsterland und Holland, sprich Rheine näher kennen. Das ist doch auch was. Brauchen fürs Münsterland noch Hinweise auf Starenkästen, Tankstellen usw. Wer hilft uns? Und könnte uns der WTTV wohl Karte/Kompass zuschicken? Untertänigsten Dank im voraus.
![]() |
|
||||
|
||||
Ano du bist ein Gott im schreiben!
Mal sehen ob ich es heute noch zum Bahnhof schaffe!
Ansonsten bis morgen zum warm spielen gegen Lindau! P.S. Weiss jemand wie ich die anderen Spieltage herausfinde?! Geändert von kirsche (20.06.2003 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der 1. TTC Münster ist mein Geheimfavorit. Durch einen neuen Einser und Dreier gehören sie meiner Meinung nach zu den Mitanwärtern auf einen Aufstiegsplatz.
|
|
||||
|
||||
Und
gibt es hier niemanden der sich mit den Mannschaften auskennt?!!
Oder irgend was weiß??? |
|
|||
|
|||
Ich kenn mich nur mit Laggenbeck aus . Sympathische Truppe, verschenken bei Heimspielen reichlich Bier und normalerweise auch die Punkte!!
|
|
|||
|
|||
![]()
@Kirsche, @ano
Hallo ihr beiden, ihr(SV Gadderbaum ) wolltet doch beide in die Staffel 1 , oder?? Ich biete euch einen Tausch an, ihr spielt für uns in der 1 und wir rutschen in die 2. Der Vorschlag ist ernstgemeint!!! Äußert euch mal. :boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Einschätzung
Der rote Baron hat recht. Diese Gruppe ist mit das schwächste, was man landesligamäßig erwischen kann. Könnte sein, dass Rheine das Rennen macht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.