|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bergen vs. Kl.-Umstadt
Zitat:
Natürlich war das mit Euch immer ein heißer Tanz und wird es wieder werden! Aber Ausschreitungen gab es nie.Wir müssen ersteinmal sehen, daß unsere Spieler wieder gesunden und dann sehen wir weiter. Ansonsten haben wir 2 Ersatzleute, die ohne Probleme BezL hinten spielen können. Denn wenn einer Meister werden will, sollte auf Ersatz (egal wie gut) immer verzichtet werden, da das nur Unruhe reinbringt. Insgesamt verstehe ich nicht, wer für diese Klasseneinteilung verantwortlich ist. Irgendwie komisch: Ich dachte immer, daß die höhere Mannschaft eines Vereins in die regional richtige Klasse kommt und die nächste in eine andere. Ansonsten schätze ich die BezL Gruppe 2 deutlich schwächer ein, als die Gruppe 1. Geändert von chris (23.06.2003 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Umstadt
@chris
Was ist eigentlich aus eurem Spieler Gunnar Möller geworden ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bergen vs. Kl.-Umstadt
Zitat:
![]() Zitat:
Wie kommst Du darauf dass die Gruppe 1 deutlich stärker ist als die Gruppe 2? Ich kenne in beiden Gruppen die Mannschaften nicht so gut...kennst Du die Mannschaften besser? Grüße in's schöne Südhessen, Dirk
|
|||
|
|||
|
Bergen vs. Kl. Umstadt
Hallo Chris,
meinte das nur auf Euer Spielweise bezogen. Freue mich schon auf die Spiele gegen Euch! Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
@HessenMax
Das weiß ich, deshalb auch der ![]() @Nullinger OK vielleicht ist es relativ, aber Bergen-Enkheim und uns schätze ich stärker ein, als Eschersheim und TV1860. Nach den Abgängen von TV1860 ist jetzt sogar Mlg-Grumbach besser als die. Bieber II (mit ehemaligen BOL Spielern) ist rüber, womit für mich in der Gruppe 2 Oberrad sehr deutlich vor Eschersheim und Ginnheim der Favorit ist. In der Gruppe 1 ist Dreieichenhain, durch zwei Abgänge geschwächt, schlechter. Ober-Roden ist von 1-3 gut, aber auf 5-6 noch schlechter als früher. Ich schätze B-E etwas besser, weil ausgeglichener, als uns ein. Allerdings müßte Schneider m.E. nach Bilanz auf Pos 2 spielen. Wenn nicht, freuts Matthias Fleischer. Hier kenne ich nur Offenthal und TGS Hausen (wo ist das?) nicht. @Netz-Spieler Gunnar Müller hat seine Laufbahn im TT mit 17 Jahren beendet und züchtet Tauben, wobei er letztes Jahr Europachampion geworden ist. Sehr schade für uns, denn mit ihm wären wir nie aus der BOL abgestiegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hessenmax
Jetzt muessen wir wohl alle Spieler der ersten Mannschaft mit Navigations-Systemen ausstatten. Oder Sven holt mich immer im Buero ab und bringt mich in den Odenwald.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tux,
naja ist doch auch mal schön neue Leute zu treffen. Odenwald ist ja nicht gleich Fürth! Ich freue mich schon ! Kommst Du heute ins Training ? Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
=> Oder Sven holt mich immer im Buero ab und bringt mich in den Odenwald.=<
ne ne , als als Zweitmannschaftsspieler darf ich leider nicht in den fernen Odenwald , darf nur durch Frankfurt fahren .......und finde das richtig schade
|
|
|
|||
|
|||
|
Fahrt in den Odenwald
Hallo Ihr Berger,
entweder wir eröffnen ein neues Thema oder Ihr hört jetzt auf zu jammern ! HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Aber Ausschreitungen gab es nie.
, darf nur durch Frankfurt fahren .......und finde das richtig schade