|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier nun die vollständigen Ergebnisse des Südens:
Damen: Platz Name Verein 1. Ute Rodewald SV Wissingen 2. Katja Rosenau SV Oldendorf 3. Jana Knappmeier SV Oldendorf 4. Ina Maar BW Ramsloh 5. Brigitte Fischer SV Olympia Laxten 6. Sonja Hoffmann SV Wissingen 7. Yvonne Bressert SV Oldendorf 8. Elisabeth Benen OSC Damme 9. Heike Asselmeyer SV Olympia Laxten 10. Laura Schlömer SV Oldendorf 11. Naomi Kameier SV Wissingen 12. Anette Sube SV Hesepe-Sögeln Herren: Platz Name Verein 1. Christoph Chrzanowski SV Oldendorf 2. Torben Jürgens TSG Burg Gretesch 3. Benjamin Bettenbrock TSG Burg Gretesch 4. Malte Plache TV Hude 5. Michael Saffran SuS Buer 6. Frank Wehrkamp-Lemke TSG Dissen 7. Hans-Joachim Schmidt SF Schledehausen 8. Masato Takami BW Langförden 9. Christoph Köstner TuS Glane 10. Benjamin Rotkehl SV Oldendorf 11. Moritz Tschörtner TV Hude 12. Florian Kaiser SuS Buer Im Anhang findet ihr auch die Gruppenergebnisse!
|
|||
|
|||
@graupelschauer: jetzt hat mein permanentes stark reden deinerseits endlich was genutzt, vielleicht muss buer mich doch noch als motivationstrainer für dich einkaufen...
ps auch glückwunsch an hjs-beeindruckendes ergebnis... |
|
||||
|
||||
Muss ich auch sagen. Im Süden aus meiner Sicht Saffran die absolute Positivüberraschung! Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nord-Splitter
Patrick Smit spielte heute wirklich sensationel (nach allg. Meinung). Die Positivüberraschung, denn er schaffte als einziger Bezirksoberligaspieler den Sprung unter die TOP 8! Er wird sicherlich in der kommenden Landesligasaison noch positiv von sich reden machen.
Spannend war die Gruppe um die Plätze 1-4: Stang - Dimitriou 0:3 Lüken - Bock 3:1 Stang - Lüken 3:1 ! Dimitriou - Bock 3:1 Stang - Bock 2:3 Lüken - Dimitriou 3:1 1. Dimitriou 2:1 7:4 2. Lüken 2:1 7:5 3. Stang 1:2 5:7 4. Bock 1:2 5:8
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (22.06.2003 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
völlig unberechtigt...
|
|
|||
|
|||
Danke für den Glückwunsch. Bin auch wirklich gut zufrieden. Es war aber sogar noch mehr drin, da ich im entscheidenden Einzel um den Einzug in die Runde der Plätze 1-4 gegen Plache schon 2:0 sätze geführt habe. Aber danach hat er etwas kleverer gespielt, so dass ich eigentlich nicht mehr gewinnen konnte. Ich konnte nicht genug Druck aufbauen.
es hätte aber auch durchaus in die andere Richtung schlechter werden können. In der gruppe habe ich in einem Einzel schon 2:1 Sätze und 10:8 hintengelegen. Im fünften lag ich dann sogar 10:4 hinten. Das Spiel noch zu gewinnen war schon cool! Bei allein 5 Fünf-satz-Matches dürfte mir wohl der Preis für die meisten Sätze gebühren. nachher fehlte dann etwas die Frische, aber bei den anderen natürlich auch. Glückwunsch an dieser Stelle natürlich noch an Christoph und Torben. Bis denne Geändert von hjs1907 (22.06.2003 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Gerd Stoiber
Erst einmal können wir über deine Einstellung als mein Motivationstrainer mal sprechen. Ich hätte nichts dagegen. Zum heutigen Tag muss ich sagen, dass ich sicherlich einen ganz ordentlichen Tag erwischt habe. Auch wenn ich mich über die Niederlagen gegen Torben Jürgens und Benjamin Bettenbrock jetzt noch nen bisschen ärgere. Gegen Benni hab ich ja schon 2:1 geführt. Dann total abgebaut und nix mehr getroffen. Benni hat noch nen Gang höher geschaltet. Da war in den Sätzen 4 und 5 dann nichts mehr zu machen. Gegen Torben war aber auf jeden Fall mehr drin als ein 0:3!! Im ersten Satz lag ich 0:5, im zweiten 0:3 und im dritten 0:4 zurück. Trotzdem waren dann alle Sätze noch richtig eng. Wäre ich da nich sooooo scheiße in die Sätze gestartet, wer weiß, was noch drin gewesen wäre... Insgesamt kann ich aber dennoch mit dem Gesamtergebnis leben. Außerdem bin ich nun am WE der Nordex-Open an beiden Tagen in Buer ! Somit hat der fünfte Platz ja auch seine Vorteile! |
|
||||
|
||||
Bezirksvorrangliste Weser-Ems
Zeitungsartikel aus der "Anzeiger für das Harlingerland" vom 25.06.2003
"Bienert zur Rangliste des Bezirks Westerholt/Wittmund/ah – Die TTG Nord Holtriem war Ausrichter für die Bezirksvorrangliste im Bezirk Weser-Ems.Während bei den Herren alle 28 Spieler aus den neun Kreisen am Start waren, kamen die Damen mit 14 Aktiven lediglich auf die Hälfte. Bei den Damen dominierten die Oberliga-Akteure vom TuS Sande. Mit nur einem verlorenen Satz gewann Anke Black die Rangliste vor Christina Wegner, die sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses gegen Imke Smid aus Borssum und Helga Bienert (Foto) von der TTG Nord durchsetzten konnte. Das Nachwuchstalent des TuS Sande – Meike Gattermeyer aus Wiesmoor – kam nach einer Niederlage gegen Bienert auf den fünften Platz. Bei den Herren dominierte der MTV Jever. So gewann Konstantin Dimitriu trotz einer Niederlage gegen Klaas Lüken aus Borssum, der Zweiter wurde. Dritter wurde der MTV-Neuzugang Andre Stange. Stark spielte Nachrücker Daniel Bock aus Oldenburg. Die ersten drei Spieler bei den Herren und die vier Erstplazierten bei den Damen qualifizierten sich für die Bezirksendrangliste, die am 28. August in Oldendorf ausgespielt wird. (Bereitgestellt am: 24.06.03 um 16:12 für Ausgabe vom: 25.06.03) " |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.