Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2003, 14:55
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @pelliroja

Zitat:
Original geschrieben von Jever-Dark
Du findest wohl auch jedes Forum bei TT-News!??? :-)
Und denk an unser Motto: "Pack die Badehose ein ..." :-) Aber wahrscheinlich schneits in Zeckern wenn wir da sind Der Sommer ist ja dieses Jahr schon vorbei!
Ja, man muss nur ein bisschen suchen !
An das Motto werd ich denken, aber ich glaub bei mir wär der Bikini etwas angebrachter ! Hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!! Mieses Wetter haben wir hier ja schon genug ...

Zitat:
Original geschrieben von Belly Cloud
Welches sympathische TT-Girl hätte Lust mit mir in Zeckern die Bälle tanzen zu lassen ?

Ich bin 1,79 m groß, habe blaue Augen, einen unnachahmlichen RH-Handgelenk-Zwirbeltopspin und den gefährlichsten RH-Aufschlag in West-Oberfranken. Ich habe studiert, gehöre zur "Generation Golf", bin humorvoll, tierlieb und treu. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Schwimmen und ab und zu trinke ich auch gern mal ein Bier.

Du solltest sehr attraktiv sein, ein nettes Lächeln und schöne Brüste haben und ein möglichst enges Trikot tragen. Du solltest außerdem möglichst wenig transpirieren (nichts Schlimmeres als schwitzende Frauen beim TT), nicht pupsen oder beim Topspin stöhnen !
Hey, Anforderungen hast du auch überhaupt nicht ! Aber da ich leider ja schon vergeben bin, musst du wohl leider weitersuchen ! Wünsch dir aber viel Glück dabei!!

Wir sind Hude!
Alt 12.07.2003, 12:43
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Leute!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich überhaupt noch kommen kann!!
Hab seit über einer Woche teilweise heftige Bauchschmerzen, die höchstwahrscheinlich von Bakterien ausgelöst wurden, die sich z.Z. wohl in meinem Darm befinden... jedenfalls ne schmerzhafte Sache.
Hoffe mal, es geht mir bis Dienstag wieder besser...
LG, Jessy

Wir sind Hude!
Alt 12.07.2003, 14:50
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
krankheit

so gehts ja nicht, erst kündigst du gross an, dass du kommst und dann kneifst du

im ernst, ich wünsche dir natürlich gute besserung, damit wir uns nächste woche sehen

Richard P. Feynman
Alt 13.07.2003, 12:34
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

Re: krankheit

Zitat:
Original geschrieben von Dieterkuhn
so gehts ja nicht, erst kündigst du gross an, dass du kommst und dann kneifst du

im ernst, ich wünsche dir natürlich gute besserung, damit wir uns nächste woche sehen
Danke für die guten Wünsche!!
Kann ich ja auch nichts dran machen ! Und dass mir sowas gerade jetzt passieren muss... *seufz*
Aber werd versuchen, mitzukommen! Also wenn's mir bis Dienstag besser geht (wir fahren ja schon Mittwoch morgen), dann darf ich mit. Allerdings werde ich die Zeit wohl nicht ganz so genießen können, wie ich es eigentlich vorhatte... Darf nur strenge Schonkost und muss 6x täglich Medikamente nehmen, was nicht gerade angenehm ist.
Aber was tut man nicht alles, um mal wieder einen Schläger in die Hand nehmen zu können !

Wir sind Hude!
Alt 14.07.2003, 12:25
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, Andreas und Ich sind von unserem Trainingslager auf Malle zurück und nun Topfit für Zeckern (zumindest Alkoholtechnisch) :-) Auf jeden Fall sind die für Nürnberg bis Sonntag angekündigten 25 bis 28 Grad nun fast schon kühl für uns!

Auf der Zeckerner Seite hab ich jetzt auch gelesen, dass es bereits jetzt zum Anmeldungsstopp kam!!! Die Konkurrenz scheint also sehr groß zu sein. Nicht zuletzt aus deisem Grunde reisen wir bereits am Mittwoch an und werden mehrere Trainingeinheiten in Zeckern absolvieren, um uns optimal auf die Hallenverhältnisse einzustellen ;-) Weitere Einheiten in Wirtshäusern sind dabei nicht ausgeschlossen :-)

Wir beten hier natürlich auch alle und hoffen auf jessis Genesung! Toi, toi, toi! Im Notfall nehmen wir halt nen Medizinkoffer mit, da auch ich von bakterien befallen bin!

Übrigens Jessi: Wir werden gleich von drei zeckerner Mädels "betreut". Wenn das keine Gastfreundschaft ist!? :-) Vielleicht gibts da ja auch ein paar nette Männer für Dich ;-)

Geändert von Jever-Dark (14.07.2003 um 15:47 Uhr)
Alt 14.07.2003, 13:18
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

@ Torben:
Jetzt echt, du auch??? Ist ja komisch...

Ich bin in Sachen Saufen auch recht fit, zumindest was Kamillentee und stilles Wasser angeht, das ist nämlich das einzige, was ich die nächsten 2 Wochen trinken darf . Also nix mit einem schönen Bierchen zwischen durch .

Schön, dass du auch noch einen Medizinkoffer mitnehmen willst . Meiner umfasst 3 Flaschen voller "gut schmeckender" Medizin, ein Glas voller Tabletten und eine Kühlbox.

Ja, ich merk's schon, die Gastfreundschaft ist echt riesig!

Ich werd jetzt erstmal die restlichen Ergebnisse abwarten, die ich in knapp 2 Stunden bekomme, und hoffe, dass da nichts weiter ist. Dann muss ich nochmal mit Petra sprechen und wenn sie ihr "okay" gibt, dann bin ich dabei!

Also wie gesagt, drückt mir die Daumen!!

Wir sind Hude!
Alt 17.07.2003, 22:03
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool gruppen auslosung

die lange ersehnte gruppenauslosungen sind da, und es gibt einige überraschungen;

am schlimmsten dürfte es wohl tdobi, stefan und mich getroffen haben.
tdobi kann gleich unter beweiss stellen, das seine 2 sätze gegen reis kein zufall waren, denn er muss gegen ali kider ran. mit thomas sander (3.bl vorne) wartet ausserdem (wenn er in guter form ist) ein ernst zu nehmender gegner. sein dritter gegner dürfte kein problem sein (2.kl)

stefan und ich in einer gruppe. wieder einmal kommt es zu einer neuauflage des bruder duells. mark erschutternde schreie und die allermisesten psycho tricks sind vorprogrammiert. ausserdem ist in unserer gruppe noch ein letzjähriger hessenliga spieler und ein spieler aus der 3.bl in zeckern.

schuldi und vossi ebenfalls in einer gruppe (in dieser gruppe sind alle weiblichen spieler aus die lotti vom gastgeber) zusammen mit einem spieler aus jever und thomas müller (1.kl) .

am vermeindlich leichtesten dürfte es heiko erwischt haben. bräutigam (3.kl zeckern) dürfte er zum frühstück verspeisen und volkenstein (3.bl mitte, ebenfalls zeckern) sollte auch für ihn machbar sein, falls er seinen gefürchteten rückhand zwirbler oft genug einsetzen kann. lediglich gegen grüber (3.bl vorne, ammerndorf) dürfte er probleme bekommen. der hat nämlich ein verdammt komische konter und block spiel mit sehr bizarren schlägen.

da das ganze aj ein mixed turnier und kein einzelturnier ist, hier der link zu der auslosung:
http://www.spvgg-zeckern-tischtennis...03_gruppen.htm

interessantes zum modus: in den gruppen entscheiden nicht die mannschaftssiege, sondern die gesamtzahl der gewonnen spiele.

ich persönlich freue mich auf jeden fall schon, dürften ziemlich heisse duelle auf uns am samstag warten.

Richard P. Feynman
Alt 18.07.2003, 00:15
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiße Spiele

Heiß wirds auf jeden Fall - mittlerweile sind für Samstag über 30 Grad angesagt...

The same procedure as every year!

Bin auch v.a. auf Tdtoby gegen Barzan gespannt...
Alt 20.07.2003, 16:15
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schöne Sache !

Dickes Lob an Volker und die Zeckerner für die tolle Ausrichtung des Turniers und den gemütlichen Abend bei leckerem griechischem Buffet im Sportheim. War das erste mal dabei und es hat mir echt gut gefallen. Hoffentlich ist nä. Jahr noch eine Klimaanlage am Start ! Denn 12 Spiele bei 50 °C gehen dann doch an die Reserven...
Alt 21.07.2003, 12:58
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

Uns Friesen hat der Urlaub in Zeckern und Umgebung mitsamt Turnier auch sehr gut gefallen, hatten einen Haufen Spaß !
Sind gestern Abend (diesmal fast ohne Zwischenfälle) wieder heil im Norden angekommen und hoffen mal, dass wir einige Leute auf unserem Mitternachtsturnier am 3. Oktober wiedersehen werden!

Wir sind Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »