|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
mhh wohl schon, sagt kuros... ist allerdings auchschon wieder ne woche her...
grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Preussen
Übrigens:
Schulze ist lt. BERL die Nr. 4 des Bezirks Sued Gorjup ist lt. BERL die Nr. 13 des Bezirks Sued Die Mannschaft ist vor wenigen Wochen Deutscher Pokalsieger in den "unteren" Klassen geworden, was immer das auch heissen mag..... Damit kann man allen Bezirksklassenspielern nur viel Spass wünschen. Die Gegner sollten noch froh sein, dass der Palio-Spieler Holland den Verein verlassen hat. Der hat mindestens Hessenligastärke und hat in der letzten Saison auf 3 gespielt. Diese Mannschaft hätte auch in der VL ein gehöriges Wort mitzureden. |
|
|
||||
|
||||
|
Prognose
Aufstieg (Pl. 1): Preussen 2
Relegation (Pl. 2-4): Langen 3, Zeilsheim, Seckbach Mittelfeld (Pl. 5-8): Oberrad 3, Eintracht, Höchst, Bergen-Enkheim 3 Abstiegsgefahr (Pl. 9-10): Ginnheim 2, Dornbusch 4 Abstieg (Pl. 11-12): Sindlingen, FTV 1860 |
|
|
|||
|
|||
|
der ist uaf jeden fall stark gewsen..hat aber nicht so oft gesoielt denke ich...wo spielt der denn nun und warum ist der wieder weg?
bei preußen sind eben die ersten 3 richtig stark..röger ist nicht wirklich stark... wie spielen denn die einzelnen mannschaften, dann ist es leichter eine prognose zu fällen, da es sich bei den meisten mannschaften um die "ersatzteams" handelt und somit wird da oft durchgewechselt |
|
|
|||
|
|||
|
Holland
Aus beruflichen Gründen zurück in den Osten der Republik....
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen
Zitat:
Reuther Görmer Sach V. Sach P. Pusch Grigoleit |
|
|
|||
|
|||
|
mit dieser aufstellung ist wohl oberrad recht weit vorne einzuordnen...ich habe gedacht, dass v sach aus beruflichen gründen und zeitmangels aufgehört hatte..wird er regelmäßig spielen? wie sehen die ersatzmöglichkeiten denn aus?
bei langen 3 kommt es wirklich auf die aufstellung an |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.