Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2003, 13:52
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HessenMax
Schade, hätte mich gerne mit meinem alten Weggefährten Andreas gemessen!
Ist aber bestimmt für jeden der im 1. PK spielt eine Aufgabe, auf die man sich vorbereiten muss.

Ich werde mir mal das Spiel unserer zweiten gegen Preussen anschauen.
Schön ist, dass die Jungs nicht nur stark sondern auch nett sind.

Gruss
HM
Das mit dem vorbereiten hätte mir auch nichts genützt er mich 3x 11:9 ganz sanft von der Platte gezogen, ist ncoh nicht mal warm geworden und seine angaben waren entschärft, alles weitere erspar ich mir....

gruss
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 24.06.2003, 13:54
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
nene, seibert ist für die zweite ... warum auch immer ...
ach komm nicht wirklich, nur als Ersatz wahrscheinlich.....spielt aber eher 1.kk. Nur weil es im Wechsel so steht muss er nicht in der angegebenen Klasse spielen....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 24.06.2003, 14:06
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhh wohl schon, sagt kuros... ist allerdings auchschon wieder ne woche her...

grüße
benjamin
Alt 24.06.2003, 15:34
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Preussen

Übrigens:
Schulze ist lt. BERL die Nr. 4 des Bezirks Sued
Gorjup ist lt. BERL die Nr. 13 des Bezirks Sued

Die Mannschaft ist vor wenigen Wochen Deutscher Pokalsieger in den "unteren" Klassen geworden, was immer das auch heissen mag.....

Damit kann man allen Bezirksklassenspielern nur viel Spass wünschen.

Die Gegner sollten noch froh sein, dass der Palio-Spieler Holland den Verein verlassen hat. Der hat mindestens Hessenligastärke und hat in der letzten Saison auf 3 gespielt.

Diese Mannschaft hätte auch in der VL ein gehöriges Wort mitzureden.
Alt 26.06.2003, 15:59
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Prognose

Aufstieg (Pl. 1): Preussen 2

Relegation (Pl. 2-4): Langen 3, Zeilsheim, Seckbach

Mittelfeld (Pl. 5-8): Oberrad 3, Eintracht, Höchst, Bergen-Enkheim 3

Abstiegsgefahr (Pl. 9-10): Ginnheim 2, Dornbusch 4

Abstieg (Pl. 11-12): Sindlingen, FTV 1860
Alt 26.06.2003, 21:21
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post holland

der ist uaf jeden fall stark gewsen..hat aber nicht so oft gesoielt denke ich...wo spielt der denn nun und warum ist der wieder weg?
bei preußen sind eben die ersten 3 richtig stark..röger ist nicht wirklich stark...

wie spielen denn die einzelnen mannschaften, dann ist es leichter eine prognose zu fällen, da es sich bei den meisten mannschaften um die "ersatzteams" handelt und somit wird da oft durchgewechselt
Alt 27.06.2003, 07:56
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Holland

Aus beruflichen Gründen zurück in den Osten der Republik....
Alt 27.06.2003, 09:55
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Aufstellungen

Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
der ist uaf jeden fall stark gewsen..hat aber nicht so oft gesoielt denke ich...wo spielt der denn nun und warum ist der wieder weg?
bei preußen sind eben die ersten 3 richtig stark..röger ist nicht wirklich stark...

wie spielen denn die einzelnen mannschaften, dann ist es leichter eine prognose zu fällen, da es sich bei den meisten mannschaften um die "ersatzteams" handelt und somit wird da oft durchgewechselt
Oberrad 3:

Reuther
Görmer
Sach V.
Sach P.
Pusch
Grigoleit
Alt 27.06.2003, 11:29
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mit dieser aufstellung ist wohl oberrad recht weit vorne einzuordnen...ich habe gedacht, dass v sach aus beruflichen gründen und zeitmangels aufgehört hatte..wird er regelmäßig spielen? wie sehen die ersatzmöglichkeiten denn aus?
bei langen 3 kommt es wirklich auf die aufstellung an
Alt 27.06.2003, 17:55
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
mit dieser aufstellung ist wohl oberrad recht weit vorne einzuordnen...ich habe gedacht, dass v sach aus beruflichen gründen und zeitmangels aufgehört hatte..wird er regelmäßig spielen? wie sehen die ersatzmöglichkeiten denn aus?
Volker Sach war zuletzt nur noch Ersatz aus Zeitmangel. Kommende Saison wird er wieder fest spielen, weil er mit seinem 15jährigen Sohn zusammen spielt. Mit Ersatz schauts gut aus, weil auch in der Kreisliga-Mannschaft einige Spieler durchaus BzKl-Niveau haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »